"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Weshalb Alleinherrscher? Becca bringt doch schon Toppi senior zurück zum FCK. 8o


    So aus dem fernen Luxembourg macht der FCK sich nur noch lächerlich.


    Die Sponsoren laufen alle weg und investieren in Hoffenheim, Mainz usw. und wenn sich dann jemand trotzdem mal wieder für den FCK interessiert scheuen die Pfälzer vor dem Fremden und bevorzugen den einstigen großen FCK durch eigenes amateurhaftes Verhalten zu vernichten.

  • scheuen die Pfälzer vor dem Fremden

    die scheuen eher vor dem undurchschaubaren.

    gäbe es von becca klare aussagen wie er mit dem verein plant,sähe dass alles sicher ganz anders aus.


    bis jetzt kam ja nur etwas von einem 2,5 kk € kredit und evtl.investitionen über 5 jahre.also nix greifbares.

    außerdem halt sein interesse an bauland.

  • Die Sponsoren laufen alle weg und investieren in Hoffenheim, Mainz usw. und wenn sich dann jemand trotzdem mal wieder für den FCK interessiert scheuen die Pfälzer vor dem Fremden und bevorzugen den einstigen großen FCK durch eigenes amateurhaftes Verhalten zu vernichten.

    Vermutlich genau deswegen hat Quattrex die Almosengeber von Littig abgelehnt, bevorzugt einen, der wirklich Geld hat und das auch investieren möchte. Seine weitere Intension mal bei Seite gelassen. Entweder Becca oder Insolvenz und dann eben Kreisliga! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Manche Leute sind so dumm in ihrer Geldgier. Es nervt mich nur noch an das ihr Fan vom selben Verein seid wie ich. Ich dachte früher immer, die Huren gäbe es nur in Hoffenheim und Leipzig...

  • Manche Leute sind so dumm in ihrer Geldgier. Es nervt mich nur noch an das ihr Fan vom selben Verein seid wie ich. Ich dachte früher immer, die Huren gäbe es nur in Hoffenheim und Leipzig...

    Jo alla, jetzt übertreibst du mMn aber, denn ohne Geld ist unser geliebter FCK am Ende und zwar total am Ende!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • ich bin weder auf der einen, noch auf der anderen Seite. Es geht nur ums Überleben des FCK


    Die pfälzischen Unternehmer sind weitgehend anonym.


    Becca ist ein Geschäftsmann, der sein Geld u.a. mit Shopping Malls und dem Luxemburger Nationalstadion verdient hat.

    Im Septemner 2011 gab es offizielle Ermittlungen wegen Steuerbetrug und “abuse of corporate assets” (Quelle: http://delano.lu/d/detail/news…nder-investigation/109322).

    Es gibt eine Sache, die mir mißfällt: Becca fordert personelle Konsequenzen ohne eigenes Geld einzubringen. Als der mutmaßlich reichste Mann in Luxemburg, wäre das sicher möglich.


    Der Ausstieg von Quattrex, gebunden an die Forderung, dass man nur beim Einstieg Beccas an Bord bleibt, hat ein Geachmäckle.

    Natürlich ist Quattrix in einer dummen Situation. Bei einer möglichen Insolvenz, sind die bereits vergebenen 6 Millionen futsc h. Die nutzen auch die vereinbarten 7,5% Zinsen nichts. Irritierend finde ich die Aussage, nur das Konzept von Becca wäre tragfähig.

    Kennt hier irgendjemand irgendein Konzept oder ist das vorgeschoben?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und was haben Hoeness und Rummenigge jetzt mit der Situation beim FCK zu tun? Nebenbei, bei Rummenigge handelte es sich um ein Zollvergehen. Sorry für mein abermaliges besser Wissen.

  • Und was haben Hoeness und Rummenigge jetzt mit der Situation beim FCK zu tun? Nebenbei, bei Rummenigge handelte es sich um ein Zollvergehen. Sorry für mein abermaliges besser Wissen.

    Es ging um Steuerbetrugsvorwürfe bei Becca, bei denen es ob fehlender Grundlagen auch blieb, aber der Wurst-Ulli saß deswegen im Knast! Kappiert? ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3