VErrückte Dinge?
Also mal aufs Tor schiessen?
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/1c/449-1ce0ab712290c063110de2e10a3d0e193a8ac33d.jpg)
Taktikbesprechung : 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
-
-
Wo war eigentlich der FCK - Spieler der lt. Flutlicht angekündigt war?
-
Flutlicht habe ich heute nicht gesehen. Das war wahrscheinlich auch ganz gut so. Trotzdem bezweifle ich nicht das von Betzepower geschriebene überhaupt nicht.
Solch eine Aussage hätte ich nie für wahrscheinlich gehalten! Das schlägt dem Faß den Boden aus. Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans.
Jetzt halte ich es wie rees ....... alles ist super!
Wir haben keine Probleme.
-
War doch klar....sonst hätte sich SK schon längst mal negativ geäußert....wundert mich nicht...passt ins Bild, des sich selbst in die Taschen lügens....wenn DAS Kampf war, dann gute Nacht....
-
gegen eine überaus starke Bochumertruppe einen Punkt gewonnen, einfach klasse und da Köln auch nicht gewonnen hat ist alles beim alten geblieben.
Sehr gute Arbeit von Foda, gut ausgewechselt, taktisch die Mannschaft super eingestellt, was fehlte waren halt nur die verrückten Aktionen......,. halt eine verrückte Aktion hatten wir ja
wobei wir die nicht hatten sondern der Linienrichter............
diese Aussage von Kuntz ist noch verrückter als die verrückten Aktionen die er fordert......unfassbar -
Kuntz sinngemäß in Flutlicht: Was für einen Fußball man denn sehen möchte. Bis auf die fehlenden Torchancen wäre alles in Ordnung, Mannschaft kämpft.
Es fehlen vielleicht die verrückten Dinge, um zu mehr Torchancen zu kommen. Der Druck sei eben etwas größer geworden, es fehlt ein wenig die Lockerheit.
Ganz ehrlich: Mich hat es eben fast von der Couch gehauen, als ich ihn so gehört habe.hab ich am samstag schon geschrieben: da oben ist man so blind, dass es noch nicht annähernd eine trainerdiskussion gibt. demnach fehlt auch kuntz der durchblick. der rauswurf wird dann kommen, wenn es zu spät ist. nur dann ist es auch zeit die vorstandsetage zu wechseln.
-
haben Jaworski, Göbel und Jäggi noch ein Päckchen Realitätsverlust im Kühlschrank vergessen?
-
Besser man hätte 0 : 4 verloren was möglich war , das wäre doch verückt genug gewesen !
Obwohl Foda sagt dann weil Baumjohann gefehlt hat , hat Bochum glücklich und unverdient 4 :0 gewonnen , werde jetzt die Mannschaft wieder gut auf Braunschweig vorbereiten
-
Ich hab da nen Vorschlag für ne verrückte Aktion: Wir setzen unsere Spieler mal auf ihren Stammpositionen ein......und noch was: wir spielen mit Sinn und Verstand....und noch was: Wir fighten von der ersten bis zur letzten Sekunde an...verrückt, nicht wahr?
-
...und das noch mit viel Glück.....dank dem schlafenden Linierichter der Pfeiffe und einem noch blinderen Schiedsrichter gings dann wenigsten unentschieden aus.
Was will so eine Mannschaft samt Trainer in der ersten Liga?????? ..Nichs..aber auch gar nichts!!!!.....alleine die Relegation wäre ein Trauerspiel. ..Schaut man sich momentan den
drittletzten der ersten Liga Augsburg an, dann kann man sich nur wundern. Da ist Leben im Team...da wird gefightet und mutig gespielt....und was ist das beim FcK bei einem Heimspiel für ein erbärmlicher ängstlicher Hasenfussball.
ich sags gern noch mal...die Truppe ist nich besser!!!!....und wer auf einen Aufstieg in der Saison spekuliert hat sieht die Realität nicht!!!Der nächste Schritt folgt am nächsten Wochenende....ab dann ist der FCK nur noch 3ter auf Grund des Torverhältnisses oder hat den Abstand auf einen Punkt schrumpfen lassen.
Sprich am WE gibts gegen Braunschweig ein gezittertes Unentschieden oder eine deftige Niederlage!