25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Es gibts nichts was mir Hoffnung macht und getippt habe ich ein 3-0 für Braunschweig. Aber bei Anpfiff hoffe ich so lange auf nen Sieg bis abgepfiffen wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • super msv die haben es vor gemacht wie man siegen kann. nur mir deppe können das nicht weil wir sau blöd sind


    eine ganz glas klare niederlagen für uns in braunschweig :flow: :flow: :flow: :1860:

  • Nach gefühlten 30 100%igen der Norddeutschen die durch Sippel, eigenes Unvermögen und Pfosten/Latte zunichte gemacht wurden, gewinnen wir durch den Geniestreich des Trainers, der in der 88. Minute Riedel einwechselt. Der hält seine Position nicht, will gewinnen und macht so in der 89. den unverdienten Sieg perfekt. Im Interview nach dem Spiel erläutert unser Übungsleiter dann seine grandiose Offensivtaktik und wie er BS ein- und überholen will. Hat ja schließlich in M auch schon geklappt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Klare Niederlage, aber sowas von klar. Keine Zweikämpfe, keine Dominanz führen zu einem ganz frühen Gegentor. Braunschweig effektiv und eiskalt. Mitte der zweiten Hälfte machen wir hinten auf um Druck nach vorne zu entwickeln - Bums 2 - 0. Und kurz vor Ende fällt die Entscheidung! Klares 3:0 gegen uns!

  • Eigendlich wollte ich mir kein Montagsspiel mehr anschauen, nach dem Herthadebakel... (Anstosszeit hier in Shanghai halt erst um 3.15 am :gaehn: ) Aber so wie ich mich kenne krieg ich eh kein Auge zu vor Aufregung und werd mir das Spiel reinziehen!


    Egal... geh ich am Dienstag eben wieder mit Froschaugen zur Arbeit :headbang:


    Zum Spiel!!! Ich hoffe eben, dass Wir endlich mal wieder die Kiste treffen ( auch wenn die letzten Spiele dazu kein Anlass zur Hoffnung gaben!!!). Trotzdem... auch wenn es für viele realitätsfremd klingt. Ich geb die Hofnung nicht auf, auch unter Foda!!!


    Viele Grüße aus :Chinesedanke:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Wie Maggo schon sagt.... Hoffnung bis zum Schluss auf einen Sieg.... Bauchgefühl klare Niederlage ohne irgendwie ein Aufbäumen zu sehen und Foda nimmt das alles wieder anteilnahmslos hin und blubbert wieder irgendeinen Müll nach dem Spiel


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Also man muss ja sachlich festellen, dass Braunschweig in Duisburg keinen Deut besser war als wir. Und sie haben am Ende verloren. Offensivaktionen waren nicht berauschend und die Defensivleistung der Braunschweiger auch nicht.


    Missachte ich rosarot unsere derzeitige Verfassung, kann man in Braunschweig bei einer extremen leistungssteigerung was holen.


    Braunschweig schlittert in die Krise....und wir können es nicht nutzen, weil wir selbst zum zweiten Mal drinstecken....ist doch echt zum kotzen!!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mal nur so ein Gedanke: 70% unserer Spieler würden in der I.Liga nicht auflaufen. Läuft es für die nicht besser, im oberen Drittel der II.Liga zu verweilen? Da heisst 'nur' ein 0:0 gegen Braunschweig. Zum Schluss lässt man Köln noch den Vortritt auf Platz drei.
    Konsequenz: Früher in Urlaub - und ein weiteres Jahr in der ersten Elf spielen!