25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern


  • Was hast Du eigentlich für ein Problem??? Freu dich doch einfach darüber das heute mal n bisschen besser gespielt wird als in den letzten Wochen und vor allem darüber das wir 1:0 führen! :autsch: :hm:



    Was hast Du eigentlich für ein Problem??? Freu dich doch einfach darüber das heute mal n bisschen besser gespielt wird als in den letzten Wochen und vor allem darüber das wir 1:0 führen! :autsch: :hm:

    ich freu mich wenn die 90min rum sind und ein sieg für uns. aber ich traue denen nicht das die 90 min leistung zeigen

  • Seit ich aus Asien wieder daheim bin, làuft die Sach! Die letzte 3 Woche war ich im Thailand-Urlaub und es ging nix. Aber keine Sorgen - bis Juni geh ich nimmer in Urlaub ;)

  • Zitat

    Seit ich aus Asien wieder daheim bin, làuft die Sach! Die letzte 3 Woche war ich im Thailand-Urlaub und es ging nix. Aber keine Sorgen - bis Juni geh ich nimmer in Urlaub ;)


    Wehe das stimmt nicht :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Warum nicht früher so??? Die könnens doch, verdammt nochmal!!!

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Hey Leute wie geht's euch, bin neu hier. Was muss man hier als Neuling tun, um akzeptiert zu werden?? Ich habe keinen Bock auf diese Knastregel, so wie man sie in schlechten Gefängnisfilmen sieht, wo man in der Dusche zuerst die Seife aufheben muss, um seine Menschenwürde sich nehmen zu lassen :girly2: :geschockt: :geschockt:


    Herzlich Willkommen bei uns :) Regeln und FAQs findest du bei mir in der Signatur, ansonsten sollst du dich hier wohlfühlen und ordentlich mitdiskutieren. Ein Sieg für den FCK wäre ja schon mal ein perfekter Einstand ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich möchte ja die tolle Stimmung hier nicht trüben, aber noch ist ne ganze Halbzeit zu spielen und die Braunschweiger leider noch lange nicht geschlagen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mein Halbzeitfazit:
    Wir führen verdient. Es war vorher schob klar, dass es kein Spiel sein wird das einen Schönheitspreis bekommt. Dafür geht es für beide Teams um zuviel.
    Ich sehe bei uns Fortschrittes - einiges vom Spielaufbau her - gerade in Tornähe ist besser geworden. Aber vieles ist noch nicht gut. Es gibt noch viele Ungenauigkeiten, aber es wird langsam wieder besser.


    Ein Mannschaft wie Braunschweig ist auf eine Art einfacher zu spielen, wie Teams die nur hinten kompakt stehen.
    Bei dem heutigen Spiel von Braunschweig sehe ich eines:
    Viele sagen Braunschweig ist in einer Krise, weil sie zum ersten Mal in dieser Saison 2 Spiele hintereinander verloren haben. Ich sehe es anders:. Braunschweig hat bisher am Grenze seiner Leistungsfähigkeit und auch darüber hinaus (eigentlich ne blöde Floskel und physikalisch nicht möglich) gespielt.
    Ich habe am in der Hinrunde noch gesagt, dass ich mit einem Einbruch der Braunschweiger rechne, bis der Vorsprung so groß war, dass eigentlich nichts mehr passieren kann.


    Wir haben erst Halbzeit. Ich hoffe wir gehen als Sieger vom Platz. Und dann mal schauen, was Braunschweig in den nächsten Wochen macht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie