Montag, 11. März 2013 "Verfolgerquartett rückt FCK auf die Pelle" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • „Es ist alles sehr eng, umkämpft, alle wollen hoch. Das wird spannend und ist doch auch gut so“, reflektiert der Lauterer Coach das Tabellenbild.

    ach jetzt hab ich sein System verstanden: wir spielen also deswegen ohne Mittelfeld/Angriff, damit durch den versiebten Punktevorsprung endlich wieder Spannung im Kampf um Platz 3 geboten ist. Scheinbar ist dies die Vorgabe der DFL/Sky oder versucht Foda damit das Stadion gegen Köln voll zu bekommen ? :autsch:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Dass er links auf der Außenbahn erfolgreicher und wirkungsvoller als auf seiner Wunschrolle in der Spitze war, nennt Albert Bunjaku, der Kapitän, Zufall.


    wer hattn den Artikel geschrieben?
    Es ist schon auffällig wie of Konzok das raushaut..und er Albe wohl lieber auf der AB sieht.. und spricht denke ich auch Bände für den Fußballsachverstand dieses Schreiberlings..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Köhler schon wieder dieser Stehgeiger......von Beginn an.


    Wer ist momentan besser und sollte für ihn spielen? Bitte um Vorschläge.

  • ach jetzt hab ich sein System verstanden: wir spielen also deswegen ohne Mittelfeld/Angriff, damit durch den versiebten Punktevorsprung endlich wieder Spannung im Kampf um Platz 3 geboten ist. Scheinbar ist dies die Vorgabe der DFL/Sky oder versucht Foda damit das Stadion gegen Köln voll zu bekommen ? :autsch:


    Da fehlen mir auch die Worte. "Und das ist auch gut so".
    Jap, eindeutig besser als gemütlich mit 5-7 Punkten Vorsprung (die man vor VIER Wochen noch hatte) ins Ziel zu schippern. Langsam fang ich an zu hoffen, dass es heute mal so richtig klatscht, lässige 5:0-Niederlage mal, damit da oben aufgewacht wird, es ist nicht mehr zum Aushalten, was man da Tag für Tag für Aussagen zu lesen bekommt, von denen, übers Training, die Motivation der Spieler und die Einschätzung der Lage.

  • Wenn die obige Aufstellung stimmt, sind ja fast alle Stehgeiger, außer Azzouagh (mal wieder verletzt) und Baumjohann (hat sich selbst disqualifiziert), dabei.


    Mit dem ersten Teil läßt es sich ja noch leben :1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Torrejón, Heintz, Löwe - Borysiuk
    aber der zweite Teil Karl - Fortounis, Köhler, Bunjaku - Idrissou stellt dann wohl sicher, daß wir die Anzahl der Torchancen nicht drastisch erhöhen.
    Aber vielleicht kommt ja heute Abend die Wende zum guten hin.