Taktikbesprechung: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • ja, die Leistung der 1.Halbzeit war gemessen an den Spielen zuvor recht gut aber.....
    Braunschweig hat uns auch spielen lassen weil die selbst mit sich zu kämpfen hatten und
    eine solche Leistung wie in der 1. Halbzeit sollte und darf uns gemessen an dem Spielerpotential noch
    immer nicht zufrieden stellen....auch in Halbzeit 1 waren Chancen leider Mangelware.....

  • Ich sage zu dem Thema nur soviel:
    Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist dann muss man zuschlagen.
    Mehr gibt es dazu fast nicht zu sagen.
    Außer jeder Verein hat ein System und kauft die Spieler nach dem System.
    Wir nach dem besagten Satz oben und danach wird sich gedanken gemacht wie man ein Sytem baut für diese Spieler

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Das sind die Sprüche von unserem VV und unserem Trainer,
    wenn Sie einen neuen Spieler holen.
    Sag bloß den haste noch nicht gehört ?????? :bier:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • Ich sage zu dem Thema nur soviel:
    Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist dann muss man zuschlagen.
    Mehr gibt es dazu fast nicht zu sagen.
    Außer jeder Verein hat ein System und kauft die Spieler nach dem System.
    Wir nach dem besagten Satz oben und danach wird sich gedanken gemacht wie man ein Sytem baut für diese Spieler


    Jetzt verstehe ich endlich - wir haben Spieler auf dem Platz für die verschiedensten Systeme ...... und jeder Spieler spielt sein System! Genial!!!!! Wenn nur dabei nicht auch noch ein Gegner auf dem Platz stünde.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Das sind die Sprüche von unserem VV und unserem Trainer,
    wenn Sie einen neuen Spieler holen.
    Sag bloß den haste noch nicht gehört ??????:bier:


    dieser spruch wurde nur beim wechsel von hoffer von sk gesagt... und nicht bei jedem einkauf... und wievielen hier im forum wurde die jeans zu eng, weil sie endlich wieder "jiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" rufen dürfen??



    aber ich stelle auch fest, das keiner der wintereinkäufe für den sturm ein treffer war... weder hoffer, noch drazan und mit abstrichen weiser... bei dem ich aber eine leistungsteigerung bemerke..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • Zumindest bei Swiercok fällt mir der Spruch auch ein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Auf jeden Fall sollte jetzt endlich Derstroff seine Chance bekommen. Schlechter kanns nicht werden im Sturm.