Taktikbesprechung: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern (1:1)


  • Also Mo war sauschlecht keine Frage aber das Zuspiel kam doch wohl von Hoffer wenn ich richtig bin und dieser Paß war das schlechteste was gespielt werden konnte.


    Ja kam er, aber Mo hätte nach links spielen müssen, denn dort stand Bunju vollkommen frei. Statt dessen hat er den Ball in's Nirvana befördert! :grummel: Einfach zum :flow:

  • @ duke


    Wenn ich mich recht erinnere, war Mo rechts und Hofer hat ihm den Ball zugespielt. Mo stand dann schon im Abseits.
    Wäre er nicht auch noch im Abseits gestanden, dann hätte er den Ball wieder nach links, an Hofer vorbei spielen müssen, um ihn bei Bunjako unterzubringen. Nee, nee, Hofer hat den Fehler gemacht.

  • Zumindest bei Swiercok fällt mir der Spruch auch ein.


    Yahia.. der aller selbe Wortlaut..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Ja kam er, aber Mo hätte nach links spielen müssen, denn dort stand Bunju vollkommen frei. Statt dessen hat er den Ball in's Nirvana befördert! :grummel: Einfach zum :flow:


    Zudem stand Mo beim Zuspiel sogar im Abseits..
    Das war wirklich unterirdisch..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Spielaufbau ist vorhersehbar und mit wenigen Mitteln komplett zerstörbar.


    Nicht wenn sich Löwe einschaltet, den möchte ich da echt ausnehmen! Immer dann wenn er mitging dann wurds auch mal ein wenig unvorhersehbar. Anbieten, spielen, gehen! Das machte er gestern so einigen arivierten vor!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ duke


    Wenn ich mich recht erinnere, war Mo rechts und Hofer hat ihm den Ball zugespielt. Mo stand dann schon im Abseits.
    Wäre er nicht auch noch im Abseits gestanden, dann hätte er den Ball wieder nach links, an Hofer vorbei spielen müssen, um ihn bei Bunjako unterzubringen. Nee, nee, Hofer hat den Fehler gemacht.


    der Mann heißt Hoffer, Erwin Hoffer......

  • Nicht wenn sich Löwe einschaltet, den möchte ich da echt ausnehmen! Immer dann wenn er mitging dann wurds auch mal ein wenig unvorhersehbar. Anbieten, spielen, gehen! Das machte er gestern so einigen arivierten vor!


    Man kann da nur zustimmen. Insgesamt jedoch für mich auch von einem Löwe zu wenig, insbesondere was seine Hauptaufgabe angeht.


  • Nicht wenn sich Löwe einschaltet, den möchte ich da echt ausnehmen! Immer dann wenn er mitging dann wurds auch mal ein wenig unvorhersehbar. Anbieten, spielen, gehen! Das machte er gestern so einigen arivierten vor!


    So isses! Hat man dann ja auch beim Tor gesehn.


    Zum Spiel wurde eigentlich schon alles wichtige gesagt. Hoffer und Drazan zu spät rein (wobei mir Kostas nicht schlecht gefallen hat..), Mo ohne Worte, Baumi hat leider gefehlt (denke dass wir sonst zumindest 1 Konter genutzt hätten).


    Was ich noch anmerken möchte: Bin ich der Einzige der gestern mal eine andere Körpersprache bei Foda während des Spiels gesehen hat? Der hat teilweise ja richtig getobt (bei den klasse gespielten Kontern bspw. :ironie: )


  • Nicht wenn sich Löwe einschaltet, den möchte ich da echt ausnehmen! Immer dann wenn er mitging dann wurds auch mal ein wenig unvorhersehbar. Anbieten, spielen, gehen! Das machte er gestern so einigen arivierten vor!


    Da Stimme ich dir zu und ergänze : " und bleibt dabei auch Defensiv mit Überblick. Wie ich bereits gesagt habe : Endlich ein Lichtblick auf der langen Baustelle LV. "

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !