26. Spieltag - 17. März 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

  • Konservieren wir die Leistung der ersten Halbzeit aus Braunschweig: Heimsieg


    Konservieren wir die "Leistung" der zweiten Halbzeit aus Braunschweig: Niederlage...


    Bin irgendwie skeptisch.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • denke dieses Spiel werden wir mal wieder gewinnen, auch wenn wir wie in d. letzten Spielen ohne Sturm spielen. Über unseren "Sturm" wurde ja ausreichend debattiert - von daher erspare ich mir mal meine Meinung zu Mo & Albe 8|


    Für den Aufstieg wird es trotzdem nicht reichen. Nicht mit Foda - auch wenn ihm jetzt einige eine Änderung des Verhaltens am Spielfeldrand bzw. der Körpersprache attestieren bleibt er trotzdem ein netter, sympathischer Typ, dem aber der Biss und die Galligkeit fehlen, die man zum Aufsteigen braucht. Das ist alles ok soweit, aber nicht gut genug. Deshalb maximal Platz 3 und eine dicke Abreibung in der Reli oder eben irgendwo weiter hinten unter den Top 10.

    sàwàddee kráb

    2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Ich habe in Braunschweig eine Mannschaft gesehen, die wieder Leben gezeigt und gefightet hat.
    Ich hoffe sehr, dass das nicht eine Eintagsfliege war, sondern sich eine Aufwärtsentwicklung durchsetzt und wir gewinnen.
    Ich würde mich sehr, sehr freuen, weil dann allmählich wieder die Begeisterung bei mir zurückkäme.
    Eva, schrei - so laut du kannst,- unsere Mannschaft zum Sieg! ( Sorry, das war jetzt eine persönliche Ansprache)

  • Die nächsten 3 Spiele müssen gewonnen werden. Dann ,denke ich ,wird uns der 3. Platz nicht mehr zu nehmen sein. Das ist jetzt die entscheidende Phase der Saison. Ich hoffe FF und die Mannschaft sehen das auch so.
    3:0 für den FCK!!!!!