26. Spieltag - 17. März 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

• das Dilemma nur an Bunjaku und Mo festzumachen ist nicht richtig.Es krankt doch an allen Ecken und Kanten.....

das Dilemma nur an Bunjaku und Mo festzumachen ist nicht richtig.Es krankt doch an allen Ecken und Kanten.....

Das sehe ich ganz genau so. Die Neuen die in der Winterpause geholt wurden haben bisher nicht überzeugt.Am meißten entäuscht bin ich von Mitchel Weiser der mit viel Vorschußlorbeeren überhäuft wurde.Wir sind auch nach vorne total ausrechenbar da stellst du keine Abwehrreihe vor eine unlösbare Aufgabe.Auch die Wechsel in der 2 Halbzeit immer das selbe-Hoffer u. Drazan rein,als ob nur 2 Mann auf der Bank säßen.Da muß sich FF mal was neues einfallen lassen.Trotzdem gehe ich davon aus das wir heute 3 Punkte holen. :schal:
    :schild: FCK ein leben lang...

So jetzt aber genug,Ich mach mich jetzt fertig und dann gehts Richtung BETZE :schock: :schock: :schock:

• ich sehe das problem da drinne das wir am anfang der serie in einem 4-5-1 ganz gut gespielt aben und dann auf 4-4-2 umgestellt haben mal mit raute oder wie gegen braunschweig mit 2 6er...wir haben kein system und das nach 2/3 der saison...ich bin keiner der schlecht über den trainer redet aber die kritik muß sich foda gefallen lassen...wir müssen heute unbedingt gewinnen und uns damit abfinden das es nur noch um den dritten platz geht und eine mannschaft finden die es schaffen kann dritter zu werden und in der relegation beißen kann...wenn nächste woche baumjohan wieder dabei ist werden wir sehen was foda plant .... da er stark auf ihn baut....

• Dann nehm ich mal wieder ne Portion Hoffnung fahr hoch und frier mir den Arsch ab. Ich hoffe nur dass die Zuschauer die sich das heute antun auch belohnt werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wir gewinnen heute mit 2:0 da ich wieder live dabei sein werde. Soooo oft kommt das nicht vor.

Mein letztes Spiel auf dem Betze war zuhause gegen Dresden, davor gegen Cottbus, und davor davor gegen Aue :) !!

Was sagt uns das!? Richtig 3:0, 1:0, 4:1 ! :) :schal: :jubel:

Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()