Mittwoch, 13. März 2013 "Weiser weist den Weg" (Die Rheinpfalz)

• Man soll in jeder Lage politisch korrekt bleiben ... Berlusconi ist ein Clown! :troete:

Die Aussage von Löwe ist doch ganz normal und sollte hier nicht an die grosse Glocke gehängt werden.

• Zumindest die Überschrift des Artikels find ich passend mit "Weiser weist den Weg". Aber sonst muss auch keiner den Weg zu den Bayern kennen. Er is der einzige, der von unserer Mannschaft nächste Saison dort vielleicht mal spielen darf. Ausser wir bekommen sie wieder im Pokal zugelost.

• Ich kann an der Aussage von Löwe nichts schlechtes finden und ich kann auch nicht davon ableiten das es in der Mannschaft nicht stimmf. Im übrigen denke ich das Kostas sich darüber echt mal gedanken machen soll ...wenn er spielt hat er nämlich immer so einen Bock drin wo er echt pennt. Er wird intern von Foda auch sicherlich den Kopf gewaschen bekommen haben fùr sein Verhalten beim Gegentor

• Die Tatsache, dass man öffentlich einen Mitspieler so kritisiert, belegt für mich nochmals, dass es ind er Mannschaft nicht so ganz stimmt.....da schiebt einer dem anderen die Schuld in die Schuhe.....dabei sahen beide nicht glücklich aus, in der Szene

Sehe ich anders. Er sagt doch nicht "Kostas ist Schuld!", sondern betont doch, dass er vielleicht selbst falsch stand. Ich finde die Aussage selbstkrtitisch genug um zu erkennen, dass Löwe das Ziel hat sowas in Zukunft zu vermeiden. Und nicht nach dem Motto "Wenn der Schuld ist, dann muss ich ja nix ändern.", verstehst du? Vielleicht bin ich da zu gutgläubig, aber ich finde die Aussage so in Ordnung.

• und dann wäre das geschrei groß, der mann würde uns für dumm halten oder probleme nicht direkt ansprechen, weil er ja offensichtlich nur kostas gemeint haben kann! :whistling:
    sonderbare diskussion, als gäbe es nichts wichtigeres, wie zb fodas entlassung, damit der fck alle restlichen spiele gewinnt und doch noch direkt aufsteigt...
    :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• der erste teil ist ja in ordnung,aber dann muss er nicht unbedingt nen namen nennen

Das ist doch Käse. Das ist wie wenn zwei zusammen im Aufzug fahren und es fängt an zu stinken. Da wissen auch beide wer gefurzt hat.

Ich mag Löwe. Er ist einer der wenigen, dem man es nach dem Spiel ansieht, dass ihn das Ergebnis ankotzt. Andere machen da einen weniger betrübten Eindruck.

Einmal editiert, zuletzt von Rübennase ()

• Die Tatsache, dass man öffentlich einen Mitspieler so kritisiert, belegt für mich nochmals, dass es ind er Mannschaft nicht so ganz stimmt.....da schiebt einer dem anderen die Schuld in die Schuhe.....dabei sahen beide nicht glücklich aus, in der Szene

Wie man nach diesem Spiel - in dem die Mannschaft als Mannschaft aufgetreten ist und ihr Bestes gegeben hast - sagen kann, dass es in der Mannschaft nicht stimmt, das erschließt sich mir nicht.
    Es ist doch nur menschlich, dass Löwe nach einer kleinen Ausrede sucht, um nicht allein am Pranger zu stehen.
    Dann nimmt er halt auch den Fortounis mit in die Verantwortung - wozu er das Recht hat.

• der erste teil ist ja in ordnung,aber dann muss er nicht unbedingt nen namen nennen

was wird wohl lockerer aufgenommen, wenn löwe sagt,foda ist kein guter trainer,oder er sagt,mit klopp hatte ich einen klassetrainer

Kannst es aber drehen und wenden wie du möchtest. Die "Geradlinigkeit" wirft man ihm jetzt vor, hätte er es anders gesagt, würde man ihn sonstwie beschimpfen, weil er Ross und Reiter nicht beim Namen nennt. Für die Situation übrigens erscheint es mir auch wenig sinnvoll eine Pauschalierung zu verwenden, da nur einer der beiden genannten Spieler den Fehler (nicht beim Mann zu sein) gemacht haben kann. Löwe sagt einfach frei heraus wie es ist und was jeder gesehen hat; er regt sich auch als einer der Wenigen über die letzten Spiele auf, das kann man nach dem Schlusspfiff sehr gut feststellen.