Anekdoten aus den Fußballer-Karrieren der Foristen

  • Öhm, also ich war nie Libero oder Vorstopper. Mich hat man immer im Sturm geparkt. Du weisst ja, da kann man am wenigsten kaputt machen.

    Ich meine irgendwo von dir ne Andeutung in die Richtung gelesen zu haben, da hab ich mich wohl vertan.

  • Ich meine irgendwo von dir ne Andeutung in die Richtung gelesen zu haben, da hab ich mich wohl vertan.


    Das liegt an den Inhalten seiner Posts.. man könnte manchmal meinen er wäre Vorstopper :biggrin:
    Vorstopper des Zirkels.. :rofl:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ihr undankbares Pack. Jetzt fahr ich extra wegen euch zum Training (hatte es zumindest vor) und dann mobbt ihr hier mich. Ausserdem ist im Zirkel dirtdevil der Vorstopper. :schmoll:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht