Wer spielt selbst Fußball und welche Position habt ihr begleitet? Hat die Position und eure Spielweise auch euer Fußballverständnis und gewünschte Taktik der Profis geprägt? Welche Geschichten aus eurer Karriere habt ihr zu erzählen? Ich selbst war erst der 1o er im MF, dann wurde ich zum Stümer umfunktioniert und in meiner erfolgreichsten Zeit war ich defensiver zentraler MF Spieler. Die große Stärke und gleichzeitig die größte Schwäche war der sonntags Aggressionsabbau auf dem Grün.. Ich will es mal so ausdrücken: ich habe mehr rote Karten kassiert als Tore geschossen.. und ich war torgefährlich! :D Und es gab zwar nach dem Spiel oft Shakehands, aber nicht wenige Spieler haben ihn nach dem Spiel verweigert. Eine der Anekdoten ist die meines Comebacks. Nach ca. 3 Jahren Pause, brauchte ich bei meinem Comeback Spiel ca 5 Minuten um vom Feld zu fliegen. Eine weitere Anekdote ist die meiner ersten Knieverletzung.. Gibts noch Jemanden hier, der sich beim Torjubel verletzt hat? p.s. mein Vorbild während meine Fußballer Zeit war Karlheinz Pflipsen. Ich selbst würd mich fußballerisch als Mischung ziwschen Ihm und Gattuso beschreiben. Hauptmerkmale Klein, Giftig und Ballverliebt.