27. Spieltag - 31. März 2013: SV Sandhausen 1916 - 1. FC Kaiserslautern

  • hoffentlich reagiert Foda auch darauf und nimmt ihn runter. Er kämpft und ackert. Aber es fehlt nur noch eine Aktion bis zum Platzverweis.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ein Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.
    Unsere Abwehr ist nicht immer sattelfest.
    Gut, dass Sippel super Reaktionen zeigt.

  • Das hoffe ich auch.. Aber irgendwie ist mein Gefühl ein anderes und er lässt ihn drin.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Hier nochmal die Erinnerung :


    Wir sind mittlerweile Einige in unserem Forums-Chat . Kommt doch einfach dazu :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • was zum henker macht baumjohann da...warum spielt der nicht zu köhler...wir brauchen hier fix das 2:0 für klare verhältnisse...unsere abwehr is doch immer fürn bock gut...vor allem bei standards

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe