Dienstag, 26. März: FCK verhängt Stadionverbote (FCK Pressemitteilung)

  • Ich denke mal, wen es getroffen hat, geht die Öffentlichkeit auch nix an--- Man kann nur wirklich hoffen, das es keine Unschuldigen trifft, nur das was gemacht worden ist und das Volk beruhigt ist. Ich würde da andere Mittel einsetzen, aber kein Stadionverbot-- bei mir dürften die ihre wirkliche Liebe zum Verein zeigen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Mir geht es natürlich nicht um Namen. Beim Waldhofspiel wurden einige Fans in einer Unterführung festgehalten. Ich könnte wetten, da sind einige dabei. Der Großteil war auf dem normalen Weg zum Stadion. Aber die werden alle über einen Kamm geschert.


    Wenn es die richtigen trifft, ist es auch ok so.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Gerade sowas, könnte der Verein für die Heimspiele anderst regeln.. da muss es kein Stadionverbot geben- da könnten die " betreffenden" Personen, zum Reinigungsdienst hinzugezogen werden und deshalb dürfen sie die Heimspiele ihres Vereins besuchen und die Mannschaft anfeuern.. Das man eine Zeitlang auf Auswärtsspiele verzichten kann, habe ich selbst aus gesundheitlichen Gründen gemerkt- es tat zwar am Anfang weh nicht hinzukönnen, aber es gibt ja die Heimspiele der Amas dann zeitgleich..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wenn es die richtigen trifft, also nach Auswertung von Videoaufnahmen, dann ist das noch zu wenig. Knackpunkt ist eben dass man die Schuldigen klar und eindeutig identifiziert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sokrates


    Dir wünsche ich es mal wirklich, dass Du in so eine Situation reinkommst und dann unschuldig vorm Stadion stehst


    @ rees1973


    Damit hätte ich kein Problem,
    Ich in ein echter Fan, wegen mir musste der FCK noch nie einen Pfennig/Cent Strafe zahlen.


    An dem wird sich auch nie etwas ändern.


    Sollte der Tag kommen, wo ich Stadionverbot bekomme, wird der FCK an mir keinen Cent mehr verdienen, denn ich werde in kein Stadion mehr gehen und mir keinen Fanartikel mehr kaufen.


    Schimpfen würde ich nicht, auch keinen Brief /Mail an den FCK schreiben.


    Wäre so und die Sache für mich erledigt.


    Ich frage mich wie bestraft man die jenigen wo sich nicht an das Stadionverbot halten?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Lese ich das richtig, dass der FCK bundesweite Stadienverbote verhängt? Geht das überhaupt?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich frage mich wie bestraft man die jenigen wo sich nicht an das Stadionverbot halten?


    Daran sollten die betroffenen nicht denken! Wenn ich mich recht erinnere fällt das unter Hausfriedensbruch (sofern man erwischt wird). Die Folge: Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Lese ich das richtig, dass der FCK bundesweite Stadienverbote verhängt? Geht das überhaupt?

    Das steht so da, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich weiss von einer Person, die zunächst bundesweit Stadionverbot hatte und das dann vom FCK aufgehoben wurde. Der darf wieder in Lautern ins Stadion, aber überall anders ist das noch in Kraft.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @ achim71


    Es wird höchste Zeit, dass so etwas geschied, dass man nämlich die mal Leute draussen lässt, weshalb man bei fast jedem Auswärtsspiel Strafe zahlen muss.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis