Ich denke mal, wen es getroffen hat, geht die Öffentlichkeit auch nix an--- Man kann nur wirklich hoffen, das es keine Unschuldigen trifft, nur das was gemacht worden ist und das Volk beruhigt ist. Ich würde da andere Mittel einsetzen, aber kein Stadionverbot-- bei mir dürften die ihre wirkliche Liebe zum Verein zeigen..
Dienstag, 26. März: FCK verhängt Stadionverbote (FCK Pressemitteilung)
-
-
Mir geht es natürlich nicht um Namen. Beim Waldhofspiel wurden einige Fans in einer Unterführung festgehalten. Ich könnte wetten, da sind einige dabei. Der Großteil war auf dem normalen Weg zum Stadion. Aber die werden alle über einen Kamm geschert.
Wenn es die richtigen trifft, ist es auch ok so.
-
Gerade sowas, könnte der Verein für die Heimspiele anderst regeln.. da muss es kein Stadionverbot geben- da könnten die " betreffenden" Personen, zum Reinigungsdienst hinzugezogen werden und deshalb dürfen sie die Heimspiele ihres Vereins besuchen und die Mannschaft anfeuern.. Das man eine Zeitlang auf Auswärtsspiele verzichten kann, habe ich selbst aus gesundheitlichen Gründen gemerkt- es tat zwar am Anfang weh nicht hinzukönnen, aber es gibt ja die Heimspiele der Amas dann zeitgleich..
-
Wenn es die richtigen trifft, also nach Auswertung von Videoaufnahmen, dann ist das noch zu wenig. Knackpunkt ist eben dass man die Schuldigen klar und eindeutig identifiziert.
-
Dir wünsche ich es mal wirklich, dass Du in so eine Situation reinkommst und dann unschuldig vorm Stadion stehst
@ rees1973
Damit hätte ich kein Problem,
Ich in ein echter Fan, wegen mir musste der FCK noch nie einen Pfennig/Cent Strafe zahlen.An dem wird sich auch nie etwas ändern.
Sollte der Tag kommen, wo ich Stadionverbot bekomme, wird der FCK an mir keinen Cent mehr verdienen, denn ich werde in kein Stadion mehr gehen und mir keinen Fanartikel mehr kaufen.
Schimpfen würde ich nicht, auch keinen Brief /Mail an den FCK schreiben.
Wäre so und die Sache für mich erledigt.
Ich frage mich wie bestraft man die jenigen wo sich nicht an das Stadionverbot halten?
-
Lese ich das richtig, dass der FCK bundesweite Stadienverbote verhängt? Geht das überhaupt?
-
Ich frage mich wie bestraft man die jenigen wo sich nicht an das Stadionverbot halten?
Daran sollten die betroffenen nicht denken! Wenn ich mich recht erinnere fällt das unter Hausfriedensbruch (sofern man erwischt wird). Die Folge: Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege -
Lese ich das richtig, dass der FCK bundesweite Stadienverbote verhängt? Geht das überhaupt?
Das steht so da, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich weiss von einer Person, die zunächst bundesweit Stadionverbot hatte und das dann vom FCK aufgehoben wurde. Der darf wieder in Lautern ins Stadion, aber überall anders ist das noch in Kraft.
-
Na die Regelung soll mal einer verstehen, kann mir eigentlich nicht vorstellen das 1. sowas möglich ist und 2. warum der FCK sowas machen sollte....
-
@ achim71
Es wird höchste Zeit, dass so etwas geschied, dass man nämlich die mal Leute draussen lässt, weshalb man bei fast jedem Auswärtsspiel Strafe zahlen muss.