28. Spieltag - 05. April 2013: 1. FC Kaiserslautern - 1.FC Köln

• Wieder nur ein Unentschieden oder reicht es zum Sieg ? 65

1. Sieg - wir schaffen es irgendwie 3 Punkte zu holen (24) 37%
    2. Niederlage - gegen Köln werden wir nichts holen (19) 29%
    3. Unentschieden - das xte mal nur einen Punkt (13) 20%
    4. Gerry Ehrmann macht 3 Buden... (9) 14%

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• volles ballett offensive, sekt oder selters, ein tritt in toni schuhmachers aufgedunsenes gesicht und dann ist ruh, unentschieden hilft keinem, schon gar nicht foda!
    433 mit de wit und ariel in der zentralen defensive, kostas zentral offensiv, albe und baumj geben die außenstürmer, da kann vor allem baumj am wenigsten schaden anrichten und uns mit seinem hackentricks verzücken, und mo gibt wie immer den stoßstürmer, wer auch sonst...
    wenn schon untergehen, dann richtig!!! mit solch einer ausrichtung rechnet nicht mal stanislawski und kuntz schon gar nicht!
    das würde mir mal gefallen und meinen ärger über fodas blümchensexfußball vergessen lassen!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Vielleicht animiert und Damenballett ja die grosse Bühne und das ausverkaufte Haus. So kann sich jede in ihrme schönsten Tütü und mit den lieblichsten Spitzentanz zeigen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es fehlen noch 7 Siege bis zur Relegation. :beten: :beten: :beten:

• Gibt maximal ein Unendschieden...Tippe mal auf 1:1 nach 1:0 Führung.. :jubel: :lol: .oder aber ein 0:1.....gewinnen werden wir das jedenfalls nicht...und dann ist der Relegationszug endlich abgefahren und ich muss mir diesen Rotz nicht weiter antun für diese Saison...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Ich glaube nicht, dass wir das gewinnen werden. Tippe höchstens auf ein Unentschieden. Hoffe aber auf eine positive Überrachung vom Team. Wenigstens haben wir mal ein volles Stadion. Das macht den Anblick abseits des Spiels wenigstens etwas erträglicher.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich bezweifle stark, dass tatsächlich ausverkauftes Haus sein wird bzw. alle kommen werden, di eine Karte haben. Bei 10000 Kölner haben die dann eh nen Heimspiel aufm Betze...die Leistungen der Westkurve sind ja eher mau in letzter Zeit...verständlich oder nicht.....nur beim AWH sind se alle laut...

Zum Spiel: Mir graust es jetzt schon vor standards gegen uns....die kölner sind da extrem Kopfballstark...und usnere Abwehr hat ja gegen Sandhausen gezeigt, dass sie auch bei "Defensiv" Standards nicht viel auf die Reihe kriegt...

Chris Löwe wird in diesem SPiel ein Schlüsselspieler sein.....er muss Clemens ausschalten....ohne den läuft beim FC auch nicht viel zusammen...das ist zur Zeit einer, der den Unterschied ausmacht....nicht so wie Baumjohann

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Momentan sieht es nicht danach aus als ob der Funke am Freitag von den Fans auf die Mannschaft überspringt. Hier im Forum gibt es ziemlich viele Schwarzmaler, aber vielleicht stemmt sich die Westkurve nochmal gegen das Verfehlen vom Saisonziel und bringt die Mannschaft dazu sich aufzubäumen und die Kölner vom Berg zu schiessen.

Gibt es den noch immer diese nervige Megaphonanlage? Seit dem ich den Quatsch in Liga 1 miterleben musste, gefällts mir etwas weniger gut beim Fussball auf dem Betzenberg.
    Es ist abschreckend!