also ich rechne so bitter es ist fest mit einer niederlage. und zwar aus folgenden gründen
devensives mittelfeld:
es fehlen nahezu alle stammspieler auf dieser position. wenn dir in einem spiel gegen ein spitzenteam das bindeglied wegfällt (und mit karl auch noch eine kampfsau) wirst du arge probleme sowohl offensiv wie devensiv haben. wir haben es bis dato nicht geschafft, regelmäßig vernünftige spielzüge zu kreiren. und nun mit einer notbesetzung bzw. nicht fitten spielern wird nach vorne noch weniger gehen als sonst, mit dem unterschied dass wir wohl nach hinten anfälliger werden. und es wird wohl köhler spielen....
zuschauer
ja die hütte ist voll aber auch extrem verärgert spätstens seit letzten sonntag. man steht wohl weiterhin hinter der mannschaft jedoch wird bei einem 0815 gekicke wie bisher schnell die stimmung kippen. wenn wir so spielen wie bisher und kölle in führung geht, denke ich wird die mannschaft das gefühl bekommen 48000 gegen sich zu haben, da sich dann alle wut entladen geht. die mannschaft hat keinen leader und keine eier und wird untergehen. falls sie von anfang an beissen sollte, wird das haus sie nach vorne brüllen...nur wer rechnet denn damit noch??? ich jedenfalls nicht. da wird nix mehr passieren.
Köln
die mannschaft trotzt vor selbstvertrauen hat sich nach vorne gearbeitet tabellarisch. und wie man immer sagt, sich das glück erzwungen. sie wollen und sie beissen
unsere moral
wir haben kein selbstbewusstsein schaffen es oft nicht ein 1:0 am ende auch als sieg zu beenden. ich weiss nicht was die gesagt bekommen von foda bei einer führung aber ich lege mich fet das wird unter foda nichts mit dem aufstieg und am freitag wird es wohl endgültig sein
nichts desto trotz sehe ich es mir trotzdem an nach der arbeit. warum? keine ahnung ich erhoffe einfach dass ich daneben liege aber eigentlich habe ich diese saison schon zu oft gegen mich gewettet......