Diese Aktion hilft nur als Fixkostendegression, aber nur, wenn die Mannschaft endlich einmal das umsetzt, was man von ihr erwarten kann bzw. muss. Bei dem ganzen Aktionismus werden urplötzlich die Fans wieder in die Pflicht genommen, die sollen es wieder "richten". Trainer und Mannschaft hingegen dürfen uns verbal mit den üblichen Lippenbekenntnissen und mit großer Wahrscheinlichkeit auf dem Platz mit dem üblichen Grottenkick langweilen. Die Deppen sind doch wieder die, die eine Dauerkarte besitzen - die bezahlen seit Jahren im Voraus für lau!
Donnerstag, 04. April: Ticketaktionen auf dem Betzenberg (FCK Pressemitteilung)
-
-
kuntz weiß doch am besten,das es nicht viel braucht, damit die fans in lautern zufrieden nach hause gehen
da fahren mehr als 8000 auswärts und die schwätzen was von fans mobilisierenspielt endlich fußball und nicht das stadion leer
-
spielt endlich fußball und nicht das stadion leer
Ein Satz, der alles aussagt! -
Wir bekommen seit Jahren nur Amateurfußball zu sehen und sind es jetzt einfach leid, weil immer alle großen Hoffnungen enttäuscht werden !
7 000 Personen verschwanden an Ostern von zu Hause u. fuhren nach Sandhausen und was bekamen sie am Feiertag geboten ? Amateurfußball,
ohne Kampf, Einsatz, Ehrgeitz, einfach nur Magerkost ! Warum ? Weil die nicht besser können oder wollen, weil denen kein Trainer u./o. Manager in den Arsch tritt ! Das wird alles klaglos hingenommen, dann kommen Statements: Der Kampf um den 3.Platz geht weiter ! Morgen, nach dem Unentschieden: Der Kampf um den 3.Platz geht weiter...............Es gibt nicht mehr den 1.FCK , es gibt nur noch Warmduscher u. Maulaffen und Zögerer und satte Spieler und zufriedene Funktionäre (kein Streß).
-
Wieso werden solche Aktionen gestartet wenn die Mannschaft und ihr Übungsleiter nicht mit machen?
-
Das muss man sich doch mal geben, wir sind 1 Punkt hinter dem Dritten, können (könnten) aus eigener Kraft noch
Dritter werden und was passiert? Man muss die Karten für die letzten entscheidenden Spiele quasi verschleudern,
damit überhaupt noch jemand ins Stadion kommt. Und der FCK verkauft diese Scheiße auch noch positiv."Wollen alle Raketen zünden" ja ja
-
Die Aktion als solches finde ich schon nett - aber ich betrachte das ganze mal aus meiner ganz persönlichen Perspektive... WENN am Freitag da oben wirklich die Post abgeht, dann hätte ich eventuell auch Lust, auf das Angebot zurück zu kommen. Wenn sich da aber wieder nix tut, dann locken mich auch vergünstigte Karten nicht mehr...
Aus dieser Sicht könnten sie am Freitag sogar noch unglücklich verlieren - wenn das Spiel entsprechend leidenschaftlich verlaufen würde... Ich mache meine aktuelle Enttäuschung und Lustlosigkeit nicht am Relegationsplatz oder dem Aufstieg also solches fest - wenn das Geschehen auf dem Platz stimmt, hab ich für mich auch keine Probleme mit einer weiteren Saison in der 2. Liga. Aber das müde Gekicke ist für mich aktuell kein Anreiz, meine Zeit und meinen Sprit zu investieren - traurig aber wahr...Ich habe meine Karten für St. Pauli schon, für Paderborn bin ich am überlegen - aber das hängt bei mir wirklich noch vom Spielgeschehen, und nicht dem Ergebnis, am Freitag ab....
-
Stefan Kuntz erntet jetz eben mit den Zuschauerzahlen, was er gesät hat! Er hat plan- und konzeptslos eine gesichtslose, emotionslose Ansammlung von Spielern auf dem Betze versammelt, in der Hofnung, dass ein genauso plan- und konzeptsloser Trainer hieraus eine Mannschaft form, die aufsteigt.
Die Rechnung ist nicht aufgegangen und große Teile der Fans wenden sich vom FCK ab, weil er nicht mehr der FCK ist mit dem man sich identifizieren konnte. Stefan Kuntz hat vielen von uns den FCK ausgetrieben!
-
Als langjähriger DK-Besitzer und Käufer von zusätzlichen Tickets im VVK fühle ich mich verarscht und betrogen ! Die treuen Zuschauer zahlen den vollen Preis und mit Rabattaktionen à la M... -Markt soll die unkritische Masse ins Stadion gelockt werden.
Ich hoffe, daß damit die DK in der nächsten Saison mindestens 100 Euro billiger wird ! UInd wenn nicht nehme ich einfach keine DK mehr und mein Platz bleibt bis auf die Rabattspiele leer ! -
man, man, man NRW-Teufel...
Ist SK jetzt auch am Wetter schuld...?
Wirst Du bestraft, wenn Du Dinge auch mal positiv siehst?
Oder nutzt Du den FCK um Deinen Frust loszuwerden?
Natürlich gibt es viel zu kritisieren - aber Deine Formulierungen sind einfach nur unsachlich.
Mit unseren Mitteln so einen genialen Kader zusammenzuholen - dafür muss man vor SK den Hut ziehen.
Was die Mannschaft draus macht, was FF erreicht - da können einem schon mal die Tränen kommen. Was möglich gewesen wäre, wurde ja gestern klar. Dass man mit dem Kader so wenig Siege gesammelt hat, darüber bin ich auch sehr enttäuscht.
Aber dieses unsachliche verbale und geht mir auf die Nerven.
Sicherlich hättest Du die Spieler des FC Bayern geholt oder wärst mit unserer Jugend angetreten.
Wäre sicher besser gelaufen.Übernimm doch eine junge Mannschaft in Deiner Gegend als Trainer und zeige was Du drauf hast.