FC Schalke 04

  • das mag Deine Meinung sein...
    Für mich verniedlicht es einen peinlichen Auftritt mit inakzeptablen Szenen von gar nicht zu wenigen Schalker Fans.


    Es wird dadurch nicht besser, dass das auch in anderen Vereinen passiert - in etwas schwächerer Form haben wir das ja auch bei Lakic erlebt - und der hat damals noch für uns gespielt.


    Ich finde es völlig falsch, das runterzuspielen.
    Vor allem das anfertigen von Plakaten erfolgt nicht mal eben spontan - sondern die Ersteller haben genug Zeit, noch mal eine Nacht darüber zu schlafen.
    Und wer dann immer noch mit solchen Plakaten ins Stadion rennt, der zeigt aller Welt, was er für eine Geisteshaltung hat.
    Und davon gibt es auf Schalke - meiner Meinung nach - viel zu viele.
    Auch die Vereinsleitung zeigt nach meiner Meinung nach ziemliche Mängel bzgl. Professionalität - wie hätte man sonst einen Magath holen können und sich dann darüber beschweren, dass er sich so benimmt wie immer.


    Und noch mal zum Blog. Besonders lächerlich finde ich es, jetzt der Presse oder gar Bayern die Schuld an der Schalker Blamage zu geben - das ist ganz peinlich.
    Jeder konnte sehen - ohne irgendeinen Kommentar zu lesen oder zu hören, was dort tausende von Schalker Fans getan haben.
    Die aus meiner SIcht einzig richtige Reaktion ist eine klare und eindeutige Distanzierung von solch einem abstoßenden Verhalten - Verniedlichung und Relativierung ist falsch.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Boah ist das übel!
    da bleibt nur zu sgaen:
    Gute Besserung Rangnick und armes Schalke!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das ist nicht nur Heizers Meinung.
    Hast du dir den Blog überhaupt durchgelesen und vieleicht auch noch den Link zum Tagesspiegelartikel ? Ein Mensch der A sagt und B meint, ganz bewusst mit Gefühlen von Menschen spielt um als lebendes Denkmal hofiert zu werden und diesen Menschen dann ganz dicke Krokodilstränen vorheult und aufs übelste verarscht, wird halt mal nicht mit offenen Armen empfangen. Es ist richtig solch einem Charakterschwein deutlich zu machen was es ist. Ein widerliches Lügenmaul, ein Judas.
    Dazu sollte es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Gibt es aber leider doch, weil unser güldenes Kalb Geld alles rechtfertigt was eigentlich geächtet gehört.


    Edit sagt, dies alles ist egal nach der Rangnickmeldung. So schnelllebig ischs bisness ...

    Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()

  • Das ist tragisch. Gute Besserung.


    @apo


    Das hast du sicher recht. Aber auch hier sollte es Grenzen geben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • rees, jetzt bin ich extra in meiner Mittagspause auf Bild-online gewesen. Bis auf diese komische Puppe die von einer Brücke hing, habe ich nichts, aber auch wirklich gar nichts an Transparenten gesehen was Grenzen überschritt. Der Typ hat alles verraten was er über Jahre vollmundig vertreten hat. Dafür waren die Transparente geradezu harmlos.

  • Das große Banner (gestorben am...) finde ich grenzwertig. Ansonsten gebe ich dir ja recht. Achja, BILD-online ist scheisse...

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht