FC Schalke 04

• Soll heissen, dass die verbale Beleidigung eine Art Affekthandlung ist. Man sagt was im Eifer des Gefechtes, was man unmittelbar dannach wieder bereut.
    Man ist so in Rage, dass man sich zu gewissen Äusserungen hinreissen lässt. Von daher sollte man immer aufpassen, was man im Eifer des Gefechtes sagt, denn rassistische Äusserungen sind durch nichts zu rechtfertigen.
    Zoolander247 wollte das wohl damit sagen.

Genau das meinte ich damit eigentlich... war schon etwas überrascht was einem da gleich unterstellt wird... mir ging es mit meiner Aussage einzig und allein um verbalen Rassismus unter Spielern auf dem Platz in der Hitze des Gefechts... und um nichts anderes... weder darum was irgendwelche hirnverbrannte Fans im Stadion an Äußerungen von sich lassen oder ausserhalb des Stadions an Rassismus passiert...

• Huntelaar ist gerade Live im Sportstudio, obwohl er Holländer ist, kommt er mir doch sehr sympathisch rüber :unschuldig: Klasse Typ!

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Rudi Assauer ist an Alzheimer erkrankt. Gute Besserung wird man ihm wohl nicht wünschen können. Ich wünsche im aber alles Gute.

Das ist nicht gut. Ich wünsche ihm auch alles Gute. Der ist immer noch ein Typ.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Alles gute Stumpen Rudi. Traurig wenn man sieht dass solche Originale der Bundesliga so erkranken.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hab da gerade nur kurz im Supermarkt im Zeitschriftenregal auf dem Deckblatt (glaube bei der Bild) gesehen, dass er schon fast 2 Jahre krank sein soll.
    Hat man ihn die letzten Wochen/Monate mal irgendwo gesehen? Wie gings ihm da? Welchen Eindruck hat er gemacht?

Was soll man da zu sagen, alles gute Rudi, jetzt das Leben nur noch richtig genießen, so lange es so noch geht

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Hab da gerade nur kurz im Supermarkt im Zeitschriftenregal auf dem Deckblatt (glaube bei der Bild) gesehen, dass er schon fast 2 Jahre krank sein soll.
    Hat man ihn die letzten Wochen/Monate mal irgendwo gesehen? Wie gings ihm da? Welchen Eindruck hat er gemacht?

Was soll man da zu sagen, alles gute Rudi, jetzt das Leben nur noch richtig genießen, so lange es so noch geht

Hier ein trauriger Bericht über ihn:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek…Der-Kampf-gegen-Alzheimer

I hope life is good for you.