FC Schalke 04

  • Das ganze hat mit Wirtshaus wenig zu tun. Genausowenig wie Du den Artikel übrigens gelesen hast denn dort stehen die Antworten:

    Zitat

    Bei diesem hatte sich der WDR-Reporter verdeckt als Ordner beworben und wurde kurzfristig eingesetzt - ohne die erforderliche zehnstündige Schulung und ohne Einweisung in seine Aufgaben.


    Zitat

    Ohne jegliche Identitätskontrolle gelangte der Reporter ins Stadion und war in der Folge mit anderen ebenfalls offenbar ungeschulten Ordnern an der Zufahrt für die Rettungsdienste tätig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tolles Spiel eben gegen Real im Santiago Bernabéu Stadion.


    Hut ab Schalke, so scheidet man mit Würde aus.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Super Leistung, aber defensiv war das in der ersten Halbzeit schon blauäugig... die Gegentore waren ja sowas von unnötig. Schade, dass es nicht gereicht hat.

  • Die Pfiffe der Madrilenen gegenüber ihres Staresembles sind der Verdienst von Schalke. Die Bundesliga kann sich sehen lassen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber dennoch hat S04 die Könglichen im Bernabéu vorgeführt. Leider waren sie zuhause so schwach, denn nur deswegen hat's nicht gereicht! 8)

  • Das war großes Kino von s04. Leider war matip nicht ganz so konzentriert wie er hätte sein müssen. Grade in der ersten Halbzeit hatte ich das Gefühl dass real immer dann einen Gang hoch geschaltet hat wenn sie in Rückstand gerieten. Ein bisschen mehr Glück in Hz2 und die Sensation wäre perfekt gewesen. Jedenfalls haben sie sich nach dem Derby bei ihren Fans wieder rehabilitiert.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zitat

    Unmittelbar nach dem 0:2 beim 1. FC Köln hatte Schalkes Manager Horst Heldt den Spielern öffentlich mit Konsequenzen gedroht. Nur einen Tag später folgten den Ankündigungen nun die Taten: Wie S04 mitteilte, wurden Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam mit sofortiger Wirkung bis Saisonende freigestellt, Marco Höger zumindest für diese Woche suspendiert.


    http://www.kicker.de/news/fuss…und-sam-freigestellt.html

    Quelle: Kicker


    Naja, wenn es was hilft. Bin mal gespannt was das los ist falls noch hinter Dortmund zurück fallen und nur mit Glück als 7. in die EL kommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das sind Panikaktionen, die nun wirklich niemand braucht. Sowas bringt nur unnötig Unruhe in das eh schon total verunsicherte Team. Aber da wird dann mit Sidney Sam einer auf den Markt geworfen, den ich mir gut wieder bei uns vorstellen kann.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"