@ Heizer04
Dann klär uns mal auf!
@BP,
schau einfach mal ins S04-Forum. Da steht alles drin.
@ Heizer04
Dann klär uns mal auf!
@BP,
@BP,
Tja Paulner,viel Spass im Schalke Forum,hab aber gehört es ist zur Zeit etwas überlastet dort
Klopp wird es bestimmt nicht.
Mein Tipp: Rutten wird es!
Laut ZDF Sportreportage kommt Rutten.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Da gab es in der Pfalz einen Verein der hatte seinen Trainer Rehagel gefeuert weil der sportliche Erfolg ausblieb (der direkte Konkurrent der Bayern).
Mal gucken wo S04 in 10 Jahren steht.
mensch, die drehen ja komplett durch. feuern den coach und holen 2, die gaenzlich unerfahren sind.
bei uns wurde damals wenigstens waehrend des drohenden abstiegs der faehige mann (Norbert Thines, ihn als Presi abzusaegen war der groesste Fehler, den wir je gemacht haben!) abgesaegt und eine pappnase (Atze)eingesetzt!
bei euch schmeissen sie ja gerade in ner erfolgreichen saison alles ueber den haufen! ihr habt die chance wieder CL zu spielen, seit in der CL bis ins halbfinale gekommen, der verein ist wirtschaftlich gesund.... scheinen lediglich einige kranke koepfe am werk zu sein...
besonders amüsant finde ich, dass sie zwei gleichberechtigte Trainer eingestellt haben. Gab es sowas schon einmal in der Bundesliga? Naja, ob das gut geht.
. . . ihr habt die chance wieder CL zu spielen, seit in der CL bis ins halbfinale gekommen . . .
War nur das Viertelfinale aber egal das ist mit so einer Mannschaft schon ein großer Erfolg auch wenns net verdient war das sie so weit gekommen sind . . .
Mit dieser Mannschaft ist einfach net mehr drin wie höchstens CL-Viertelfinale und Platz 3 oder 4 in der Liga . . .
Hm, was für eine verrückte Aktion, ich hätte mit Slomka die Saison beendet aber in Schalke will man nun endlich Kontakt zu den Bayern
huups, ja klar wars nur viertelfinale.
tja, wollen wir mal hoffen dass schalke jetzt nicht anfaengt, uns als paradebeispiel fuer amatuerhafte vereinsfuehrung und sportlichen niedergang abzuloesen
huups, ja klar wars nur viertelfinale.
tja, wollen wir mal hoffen dass schalke jetzt nicht anfaengt, uns als paradebeispiel fuer amatuerhafte vereinsfuehrung und sportlichen niedergang abzuloesen
........ jetzt, da der FCK den FCS inzwischen in allen Bereichen "überholt" hat!