FC Schalke 04

• Kommt wohl auch auf das Spiel am Sonntag an, wenn Bremen in München spielt.

Schalke lässt am übernächsten (?) Spieltag hoffentlich Punkte gegen Stuttgart liegen und wird dann von Bremen überholt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von diabolo666
    Schlake wird kein Meister...die Bayern werdens machen...jede wette

Och nööööööööööööö

:autsch:

• Westermann geht zu Schalke. Bestätigt nur meine Meinung, dass Schalke nichts Anderes kann als von den Konkurrenten klauen - das, was man Bayern jahelang vorgeworfen hat und auch noch vorwirft.

• Aber wo genau liegt der Unterschied, ob die Vereine bei ausländischen Spielern oder inländischen Spielern zuschlagen?

Ich halte diese Meinung für übertrieben, da andere Vereine genau die gleichen Wege einschlagen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• andere Frage: Was genau machen wir anders? Wir haben Werner auch weggekauft...damals Gjasula...Altintop...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Werner Bamberg, Gjasula Freiburg, Altintop Wattenscheid, von mir aus auch Bellinghausen Düsseldorf, aber das ist was Anderes.

Die ganzen Spieler, die Schalke da immer kauft, auf die wird der durchschnittliche Fußball-Fan auch aufmerksam. Da spielt mal einer ne Saison gut - Kuranyi bei Stuttgart, Ernst bei Werder, Altintop bei Lautern usw. usw. - und schon wird er gekauft. Einfach einfallslos, da könnte ich auch die Scouting-Abteilung bilden. Die Bayern haben sich jetzt mit Sosa wenigstens mal was einfallen lassen.

2 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

• ............................................................................................................................................und am Ende wird Bayern München doch wieder Meister :(

Wie blöd muss man sein Schalke?

• Und heute haben sie wieder 2 Punkte verloren.

Hoffentlich gewinnt morgen wenigstens Bremen.

:yes:

• Zitat

Original von fckfan_iz
    und am Ende wird Bayern München doch wieder Meister :(

Wie blöd muss man sein Schalke?

das gefühlt erreicht mich mittlerweile auch
    am schluss ists wie 00/01 das bayern in letzter sekunde die schale holt

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Nach der nächsten Saison haben wir die Salatschüssel und gut iss.

:ironie: