Kommt wohl auch auf das Spiel am Sonntag an, wenn Bremen in München spielt.
Schalke lässt am übernächsten (?) Spieltag hoffentlich Punkte gegen Stuttgart liegen und wird dann von Bremen überholt.
Kommt wohl auch auf das Spiel am Sonntag an, wenn Bremen in München spielt.
Schalke lässt am übernächsten (?) Spieltag hoffentlich Punkte gegen Stuttgart liegen und wird dann von Bremen überholt.
ZitatOriginal von diabolo666
Schlake wird kein Meister...die Bayern werdens machen...jede wette
Och nööööööööööööö
Westermann geht zu Schalke. Bestätigt nur meine Meinung, dass Schalke nichts Anderes kann als von den Konkurrenten klauen - das, was man Bayern jahelang vorgeworfen hat und auch noch vorwirft.
Aber wo genau liegt der Unterschied, ob die Vereine bei ausländischen Spielern oder inländischen Spielern zuschlagen?
Ich halte diese Meinung für übertrieben, da andere Vereine genau die gleichen Wege einschlagen.
andere Frage: Was genau machen wir anders? Wir haben Werner auch weggekauft...damals Gjasula...Altintop...
Werner Bamberg, Gjasula Freiburg, Altintop Wattenscheid, von mir aus auch Bellinghausen Düsseldorf, aber das ist was Anderes.
Die ganzen Spieler, die Schalke da immer kauft, auf die wird der durchschnittliche Fußball-Fan auch aufmerksam. Da spielt mal einer ne Saison gut - Kuranyi bei Stuttgart, Ernst bei Werder, Altintop bei Lautern usw. usw. - und schon wird er gekauft. Einfach einfallslos, da könnte ich auch die Scouting-Abteilung bilden. Die Bayern haben sich jetzt mit Sosa wenigstens mal was einfallen lassen.
............................................................................................................................................und am Ende wird Bayern München doch wieder Meister
Wie blöd muss man sein Schalke?
Und heute haben sie wieder 2 Punkte verloren.
Hoffentlich gewinnt morgen wenigstens Bremen.
ZitatOriginal von fckfan_iz
und am Ende wird Bayern München doch wieder Meister
Wie blöd muss man sein Schalke?
das gefühlt erreicht mich mittlerweile auch
am schluss ists wie 00/01 das bayern in letzter sekunde die schale holt
Nach der nächsten Saison haben wir die Salatschüssel und gut iss.