FC Schalke 04

• Dann lass halt mal raus was für Dich ein erfolgreicher Trainer ist und nenn ein Beispiel. Dann kann man drüber diskuttieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Man sollte meinen das lässt sich aus meinen Postings herauslesen...aber naja...

Ein guter Trainer ist für mich einer, der
    1. eine Mannschaft entwickeln kann
    2. eine Mannschaft auch oben halten kann (also über Spielzeiten und nicht Spieltage)
    3. das alles auch unter einem anderen Manager (in Abgrenzung zum Teammanager)

Das mal so als 3 wichtige Punkte. Und Magath kann davon gerade mal einen Punkt erfüllen. Und von seinen x Stationen hat er das auch nur bei 2 hinbekommen, aber das tu ich dann mal als Lernfähig ab und sehs damit als erfüllt an.
    Die Mannschaft oben zu halten hat er bisher nirgends gezeigt, hat sich ja immer rechtzeitig verdrückt. In Stuttgart ging er schnell zu den Bayern und in Wolfsburg ging er schnell nach Schalke. Man kan den Punkt auch als n.f. bewerten...ich seh seine Abgänge aber eher als Zeichen dafür das er weiß das er die Mannschaften nicht da halten konnte...
    Und der 3. Punkte hat sich überall gezeigt: Er konnte unter/mit Managern nicht...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Der Vater aller Schnäppchen hat wieder zugeschlagen.
    Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen hat sich Halil Altintop (27/Foto) von Schalke
    geangelt. Er soll schon morgen in Frankfurt trainieren und einen
    Vertrag unterschreiben. Altintop wird bis Saisonende ausgeliehen.

Eintracht sichert sich eine Kaufoption und Schalke zahlt noch einen Teil seines Gehalts. Trainer Michael Skibbe hat nun endlich seine Verstärkung im Sturm.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…ht-holt-schalke-star.html

I hope life is good for you.

• Interessant... Bin mal gespannt ob er sich in Frankfurt durchsetzten kann. Die haben ja öfter Probleme im Sturm weil viele verletzt sind.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Magath macht alles richtig ! Er setzt hauptsächlich auf junge, unbekannte und demnach hungrige Spieler... ich traue ihm in dieser Saison alles zu, keine Frage !

Sein grösster Verdienst: er kann motivieren und noch das letzte Fünkchen Leistung rauskitzeln...

Und gönnen würde ich s Schalke auch mal nach über 50 Jahren, oder will einer hier wieder die Bauern oben sehen ?

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Magath macht alles richtig !

Finde vorallem Frankfurt hat hier in erster Linie sehr sehr viel richtig gemacht, sollte das stimmen. Altintop mit Kaufoption für die Rückrunde und Schalke übernimmt noch ein Teil des Gehaltes. Respekt. Auch dort wird momentan wohl gute Arbeit geleistet und aus sehr begrenzten Mitteln nahezu das maximale rausgeholt.

• Und gönnen würde ich s Schalke auch mal nach über 50 Jahren, oder will einer hier wieder die Bauern oben sehen ?

Ja, hier!

Ich würde 10x lieber Bayern da oben sehen als Schalke. Gründe dafür? Also vor wenigen Jahren wäre ich über eine blau-weiße Meisterfeier noch richtig froh gewesen und auch bei der 4-Minuten-Meisterschaft fand ich das extrem schade für diesen Verein. Was aber seit dem da vor allem finanziell passiert ist hat mich auf negative Seite zu diesem Verein gebracht. Ich wünsche ihnen jetzt kein Abstieg und von mir aus können sie in der EL und CL spielen, aber den großen Triumph mit der Meisterschale würde ich ihnen nicht gönnen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja, hier!

Ich würde 10x lieber Bayern da oben sehen als Schalke. Gründe dafür? Also vor wenigen Jahren wäre ich über eine blau-weiße Meisterfeier noch richtig froh gewesen und auch bei der 4-Minuten-Meisterschaft fand ich das extrem schade für diesen Verein. Was aber seit dem da vor allem finanziell passiert ist hat mich auf negative Seite zu diesem Verein gebracht. Ich wünsche ihnen jetzt kein Abstieg und von mir aus können sie in der EL und CL spielen, aber den großen Triumph mit der Meisterschale würde ich ihnen nicht gönnen.

Aber FCK-Fan bist Du noch!? ;)

I hope life is good for you.

• Ich hätte nichts dagegen, wenn der Meistertrainer der selbe wäre wie letzte Saison. Ich fänd das sogar ausgesprochen prima. Am besten wäre noch mit einem Tor Vorsprung vor den Dortmundern. :rofl: :rofl:

Wir kommen wieder....:schild: