Vielen Dank an alle, die uns in der Liga die Dauem drücken. Das Erreichen der Europaliga ist realistisch.
FC Schalke 04
-
-
Ihr schafft vielleicht noch mehr. Das erreichen des 2. Platzes halte ich für machbar!
-
Nix da!Platz eins und Bayern aus dem Pokal werfen!Aber im Finale drück ich wieder den Bremern die Daumen^^.
-
Also ich wär für weitere 50 Jahre keine Meisterschaft für Schalke 04
...und würde mich freuen wenn se Vizepokalsieger werden und Leverkusen Meister wird
-
Also ich würd mich eher freuen,wenn Schalke Meister macht.Besser wie Bayern immer und auch besser wie der Pillenclub oder Wolfsburg oder irgend ein gammliges Hoffenheim!
-
Beeindruckende Leistung heute in Leverkusen. Deren Titelträume hat Schalke schonmal gehörig gedämpft. Nun bin ich gespannt ob sie die Bayern in Schach halten können.
-
Beeindruckende Leistung heute in Leverkusen. Deren Titelträume hat Schalke schonmal gehörig gedämpft. Nun bin ich gespannt ob sie die Bayern in Schach halten können.
Hoffentlich nicht! Ein russsischer Ölmagnat macht den deutschen Meister.....arrrrgggghhhh........ -
Naja, so großartige Spieler haben sie seid dem Einstieg von Gazprom gerade nicht geholt. Wahrscheinlich ging das ganze Geld für die Tilgung von Verbindlichkeiten drauf......
Aber nichts desto trotz, gönne ich den Knappen sehr die Meisterschaft!
-
Wahrscheinlich ging das ganze Geld für die Tilgung von Verbindlichkeiten drauf......
Ein neues Geläuf hätte dem Stadion auch gut zu Gesicht gestanden. Selbst wenn das noch der WM Rasen ist und pfleglich vor die "Tür" geschoben wird - langsam aber sicher unterscheidet er sich auch nicht mehr vom Acker in Ahlen. Und die Flickstücke im 5er sehen selten dämlich aus. -
Hoffentlich hauen sie nächste Woche Bayern aus dem Stadion.
Dann will ich das Gesicht vom Rummeniggel sehen, der die Bayern nach der Tabellenführung schon als sicherer Meister gesehen hat.