FC Schalke 04

  • Könnte ein Spiel ManU gegen Neuer werden, so was Ähnliches (BVB) gab es doch schon
    vor nicht allzu langer Zeit.

  • Gibt heute Neuer seine Bewerbungsunterlagen bei ManU ab??? Was für eine Lehrstunde für Schalke und trotzdem steht es nch 0-0.
    Übrigens klasse Gewinnspielfragen bei SAT1.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Uralte Fußballer-Weisheit: Wer so viele Chancen vergibt...
    Aber dafür müßte S04 auch mal vors gegnerische Tor kommen, jedenfalls mehr als bisher.


    E.: Sieht so aus, als ob heute abend eine Schalker B-Elf spielen würde! ;) :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Das was sich Samstag bei Schalke bereits angedeutet hat, setzt sich heute nahtlos fort - A-Elf oder B-Elf. Mir hat die B-Elf Samstag sogar besser gefallen. Aber Schalke heute ist einfach nur DESASTRÖS! Klar - ManU ist mal locker eine Klasse besser als Inter, aber in dieser Form...So wird's noch mal eng mit dem Pokalfinale gegen die MSV.

  • Jetzt ist schicht im Schacht. Völlig verdienter 2:0 Rückstand. Im Theatre of Dreams ist ohnehin nix zu holen, aus der Traum.
    Wundere mich, dass die B-Elf Spieler Raul, Farfan, Metzelder, Matip, Edu, Baumjohann und Jurado von Anfang an spielen und Escudero eingewechselt wurde. Ich dachte man hätte noch eine A-Elf in der Hinterhand.

  • Einzig Neuer hatte höheres Niveau als ManU. Was der alte Mann Giggs da zaubert ist schon Sahne!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jetzt ist schicht im Schacht. Völlig verdienter 2:0 Rückstand. Im Theatre of Dreams ist ohnehin nix zu holen, aus der Traum.
    Wundere mich, dass die B-Elf Spieler Raul, Farfan, Metzelder, Matip, Edu, Baumjohann und Jurado von Anfang an spielen und Escudero eingewechselt wurde. Ich dachte man hätte noch eine A-Elf in der Hinterhand.


    Hast noch den B-Elf Spieler Neuer vergessen, der ebenfalls wieder von Anfang an ran durfte. Ausserdem wurde der B-Elf Spieler Draxler auchnoch eingewechselt.

  • Tja, gegen Mailand kann man schnell mal 5:1 gewinnen. Aber ManU oder der 1.FCK sind eben doch ein anderes Kaliber ....... :rofl: :rofl:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • http://sport.t-online.de/...uel-neuer/id_46017580/index?news

    er gehört sicher schon zu den stärksten torhütern auf der welt

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()