FC Schalke 04

• Nach Bild Informationen hat Pokalsieger Schalke nun den polnischen Nationaltorhüter Sandomierski (21) von Bialystok auf dem Zettel. Das Top-Talent (Vertrag bis 2013) passt perfekt ins Beuteschema von Trainer Ralf Rangnick.

Sorry, aber auch dieser Transfer macht keinen Sinn. Als Backup braucht man einen erfahrenen Keeper.

Norbert Nigbur wäre mir am liebsten. ;)

I hope life is good for you.

• derwesten.de
    Vor dem
    Saison-Aufgalopp am Sonntag bahnen sich bei Schalke die Abgänge Nummer
    13 und 14 an: Der Franzose Nicolas Plestan und der Chinese Hao Junmin
    werden Königsblau verlassen.

HH ist wirklich bemüht, den Kader zu verkleinern.

I hope life is good for you.

• Den Hao hatte ich ziemlich gut in Erinnerung. Für uns zumindest ;) (wenn ich den jetzt nicht verwechsel). Hat der nicht auf der linken Verteidigerposition gespielt? Brauch nicht Mainz nach dem Abgang von Fuchs noch nen linken Verteidiger? Der soll innerhalb der Liga wechseln, uns zuliebe :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

• Zitat

Der dienstälteste Schalker verlässt den Verein. Gerald Asamoah wird für die Königsblauen kein weiteres Spiel mehr bestreiten.

Sowohl der Kontrakt als Spieler (bis 2012) als auch der langfristige Anschlussvertrag in der Zeit nach der aktiven Laufbahn als Teambotschafter (bis 2016) wurden in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Ob der 32-Jährige seine aktive Karriere andernorts fortsetzt, ist offen.

Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Interressant auch, dass Ilicevic nicht drauf steht. Da wurde ja im Transfermarkt Forum heftigst spekuliert, dass Schalke angeblich sehr konkretes Interresse hätte.

Wäre natürlich sehr schön, wenn man Moravek nochmals leihen könnte. Eine feste Verpflichtung halte ich derzeit leider für nicht machbar für den FCK. Ausser eben die Ablöse würde mit einem anderen Spieler verrechnet.

Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()