FC Schalke 04

• erwiesen ist es nicht - nur sehr plausibel. Eher so eine Art offenes Geheimnis.

Habe es in mehreren Zeitungen gelesen, natürlich auch nur als Meinung - war ja keiner dabei.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Kommt eben drauf an von welcher Seite man es immer sieht. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kommt eben drauf an von welcher Seite man es immer sieht. :thumbup:

Kommt eben drauf an von welcher Seite man es immer sieht. :thumbup:

Da kann ich nicht widersprechen. Das ist genauso, wenn es darum geht, ob ein Verein durch öffentliche Mittel subventioniert wird. Was bei dem einem schlecht ist, ist bei dem anderen gut und notwendig.

I hope life is good for you.

• Also - ICH finde diese Fahnen-Aktionen einfach lustig, und fantasievoll. Um KLASSEN besser, als mit doofen Sprüchen und Spitzen unter der Gürtelline aufeinander loszugehen, oder - wie manch andere Fangruppierung - mit den Fäusten.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Also - ICH finde diese Fahnen-Aktionen einfach lustig, und fantasievoll. Um KLASSEN besser, als mit doofen Sprüchen und Spitzen unter der Gürtelline aufeinander loszugehen, oder - wie manch andere Fangruppierung - mit den Fäusten.

Jepp , VOLLSTE Zustimmung, das ist als "Ausenstehender" sehr lustig anzusehen.
    Besser als jede Comedy und weitaus besser als jedes Rumgekloppe....

Von daher bin ich auf die Fortsetzung gespannt

~~ No Brain - No Headache~~

• Ich würde sogar fast soweit gehen, und sagen - auch als Beteiligter würde ich das noch als witzig betrachten. Ich halte Gefrotzel und Genecke, oder auch mal kleine Seitenhiebe, zwischen rivalisierenden Vereinen als festen Bestandteil des Fan-Daseins. Solange es nicht persönlich wird und unter die Gürtellinie geht, versteht sich. Mag natürlich sein, dass dies meiner inzwischen zwangsläufig vorhandenen dicken Haut diesbezüglich geschuldet ist.

Aber mir sind direkt spontan auch mögliche Aktionen GEGEN meinen FCK eingefallen, über die ich persönlich wirklich noch lachen könnte.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Schalke muss in der ersten Runde der Euro-League-Playoffs also nach Helsinki. Mal sehen, ob ich Tickets bekomme. Alles andere als eine klare Niederlage wäre aber eine große Überraschung. :crying:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Zitat

Schalke-Superstar Raúl (34) steht vor dem Abflug nach England. Der Premier League-Klub Blackburn Rovers macht dem Spanier ein Angebot. Das bestätigte Schalke-Manager Horst Heldt (41) gegenüber BILD.de

Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()