Stevens hat sich gestern beim aktuellen Sportstudio als fairer Sportsmann gezeigt.
FC Schalke 04
-
-
Naja ein überforderter Schiri reicht ja auch
-
Der Schiedsrichter war keineswegs unfair!
Der Elfer gegen uns entstand in diesem Hexenkessel (Ich war in der Arena und denke dies beurteilen zu können.) und war eben eine Fehlentscheidung, wie sie ständig passieren - nicht mehr, nicht weniger.
-
@ NRW
habs verbessert.unfair war der falsche Ausdruck.
-
Zitat
Doppeltes Pech für Ralf Fährmann: Im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern erhielt der Torhüter des FC Schalke 04 nicht nur eine Rote Karte, in der Situation, die zum Platzverweis führte, zog sich der 23-Jährige zudem eine Verletzung zu.
-
Muss den sowas sein? Reicht es nicht verbal seinem Zorn Luft zu verschafen?
ZitatDer Fan-Skandal auf Schalke!
Ex-Schiri Dr. Markus Merk wurde bei Schalkes 1:2 gegen Kaiserslautern mit Bierbechern, Feuerzeugen und einer Mini-Billard-Kugel beworfen. Jetzt hat die Polizei die ersten Verdächtigen ermittelt.
Weiter:http://www.bild.de/sport/fussb…worfen-20485400.bild.html
-
Hab mich eben mal im Schalker Forum umgeschaut.. Außer Arschloch, Inzucht, Sau und lästern ist dort nicht drin.. Wahnsinn... Zwar gibts auch dort vernünftige.. die aber dann sehr begrenzt.... Unser Heizer hier scheint ne tolle Ausnahme zu sein...
-
Was sich die Schalker da geleistet haben, verdient nur die ::: ABER was bitte hat sich Sky dabei gedacht, was da los sein wird? Selbst einem Markus Merk müsste doch klar gewesen sein, wie die reagieren wenn der Verein dann noch verliert und Merk eben aus KL ist und beim sogar Mitglied und Fan ist....
Mir kommt es so vor, als ob Sky und die DFL/DFB sowas provozieren wollen.. hätten ihn ja einfach zu einem anderen Spiel setzen sollen.. -
Sky bereitet das Topspiel nunmal eben so auf und kein anderes. Und nur weil es Menschen gibt die sich nicht im Griff haben muss Sky nicht kuschen.
-
Aber Menschen auch nicht unnötig einer Gafahr ausliefern muss Sky.. Ich kann mich erinnern an einen Schiri der NIEMEHR ein Spiel der Bayern pfeifen durfte und auch sonst niemehr im Stadion war um Kommentare zu Spielen abzugeben.. Bei denen geht es doch auch, warum denn bei anderen Vereinen nicht???