ich halte Raul für einen absoluten Schlüsselspieler - sein Abgang wiegt schwer - da müssen andere in die Bresche springen.
Hat Schalke genug Leitwölfe?
ich halte Raul für einen absoluten Schlüsselspieler - sein Abgang wiegt schwer - da müssen andere in die Bresche springen.
Hat Schalke genug Leitwölfe?
ich halte Raul für einen absoluten Schlüsselspieler - sein Abgang wiegt schwer - da müssen andere in die Bresche springen.
Hat Schalke genug Leitwölfe?
Nur einen: Jones
Leitwölfe haben wir möglicherweise zu wenig, wobei ich aber nicht sicher bin, ob wir in der abgelaufenen Saison einen hatten außer tatsächlich Jones.
Wir haben definitiv sehr gute, starke Jungs im Kader. Von Julian Draxler erwarte ich den nächsten Saison den ganz großen Durchbruch. Sein Weg geht nach oben, dass kann man sehen.
Mit Farfan und Huntelaar sind wir vorne überragend besetzt. Pukki und Obasi runde das Ganze ab.
Korsettstangen sind auf jeden Fall Papa, Höwe, Matip, Jones und Holtby. Auch Fuchs hat was drauf.
Falls Jurado geht, brauchen wir für ihn möglicherweise doch Ersatz.
in meinen augen braucht ihr einen starken rechten verteidiger , oder???
und ein van der vaart würde euch sicher auch gut tun aber er würde spieler wie holtby und draxler die nötige spielpraxis nehmen
aber wenn er es nicht packt sieht es hinter ihm auch sehr dünn da aus und höwedes ist in meinen augen dort sehr verschenkt
van der Vaart wäre ein Kracher und würde die Schalker noch weitaus mvariabler machen als sie schon sind.
@Heizer
Kenia geht? Hab gesehen sein Vertrag läuft aus?
Ist doch ein ähnlicher Spielertyp wie Moravek, oder? Gibt es schon Tendenzen, wo er hinwechseln wird? Auch wenn wir mit Azaouagh, Tiffert, de Wit, Fortounis vier Spieler für den offensiv zentralen Part im Mittelfeld haben (Ariel, Kirch und Zellner für DM), sollte erstgenannter für die Außenbahn geplant sein und de Wit und/oder Tiffert sich verabschieden, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man einen Spieler wie Kenia brauchen könnte, vor allem wenn er ablösefrei ist. Oder glaubst du nicht, dass er uns helfen könnte?
Edit: Ups, hab den Alushi vollkommen unterschlagen. Dann wirds natürlich etwas eng, aber sollten Tiffert und de Wit beide gehen, würde ein weiterer Spieler nicht schaden, ob der aus der Jugend bzw. von den Amateuren kommen kann weiß ich nicht, ein ablösefreier Kenia wäre aber eine gute Alternative finde ich.
ZitatDer Berater von Rafael van der Vaart hat eine Kontaktaufnahme des FC Schalke 04 wegen des niederländischen Nationalspielers eingeräumt. «Ich kann bestätigen, dass Schalke interessiert ist», sagte Robert Geerlings dem Fußball-Fachmagazin «Kicker». Bereits am Mittwoch hatten verschiedene Medien berichtet, der Bundesliga-Dritte der vergangenen Saison wolle versuchen, den Mittelfeldspieler von den Tottenham Hotspur zurück in die Bundesliga zu holen. Von 2005 bis 2008 hatte van der Vaart bereits für den Hamburger SV in Deutschland gespielt.
Quelle: transfermarkt.de
bin mal gespannt
er hat doch bei seinem abgang betont,das in deutschland ,nur der hsv
für ihn in frage kommt.
Kenia ist viel besser als Moravek, schneller und dynamischer. Ich glaube es gibt kaum einen Schalker, der ihn nicht gerne behalten würde. Leider ist er extrem verletzungsanfällig, so dass man das Schlimmste befürchten muss (Invalidität)! Er war ja fast 2 Jahre „außer Gefecht“. Und ein Ende dessen ist nicht in Sicht. Obwohl wir bei Pander ja auch gedacht haben, dass er es nicht mehr schafft.
ist Pusteblume eigentlich noch aktiv im Forum?