FC Schalke 04

• Ich lad dich auf ein Bier ein. ;)

Aber nochmal zurück zu Halil. Mir war gar nicht klar, dass er so lange verletzt war. Wie schätzt du seine Leistungen ein @Heizer?
    Traust du ihm was für die kommende Saison zu?

Beim FCK hat er ja auch einige Monate gebraucht um sich, wie wir alle sehen durften, durchzusetzen und sich zuletzt mit 20 Toren vom Betze zu verabschieden.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schalke schafft´s nächstes Jahr, davon bin ich überzeugt ;) 50 Jahre ohne Titel reichen, dann haben sie´s perfekt nach 50 Jahren... :D
    Also, ihr Schalker!!! Haut rein!! :jubel: Würde mich echt freuen, wenn ihr es schafft!!!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

• 50 Jahre ohne Titel. Was für ein schöner Anlass um zu feiern. Am besten im Westfalenstadion in Dortmund. Ehrengäste ist die Bayernmannschaft von damals, als Schalke Meister der Herzen wurde und die aktuelle Mannschaft von Stuttgart. Ach ja, Dr. Markus Merk darf natürlich auch nicht fehlen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Michael,

Halil wird den Durchbruch schaffen, da bin ich ganz sicher. Ich habe jedes Spiel in der vergangenen saison gesehen. Es war unschwer zu erkennen, dass er nicht fit war. Er hat sich teilweise nur über Platz gescheppt. Nach seiner Leistenoperation wird alles besser.

@fcktänni,

wir versuchen es. :D

I hope life is good for you.

• Mein Tipp:

1. Werder Bremen
    2. Fc Bayern München dank Aufrüstung
    3. VfB Stuttgart
    4. FC Schalke 04

Wenn die Schalker aber endlich mal zur Abwechslung Nervenstärke zeigen und keine Angst vorm Titel, dann vielleicht ja umgedreht!!!

;)

• Ich glaube, dass die Schalke ein größeres Problem bekommen, wenn sie Lincoln wirklich für 6,5 - 8 Mio. € nach Istanbul gehen lassen.

1. Werder
    2. Bayer
    .
    .
    5. Schalke

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Aber an der Geschichte zeigt sich mal wieder Lincolns Charakter...vor einigen wochen hieß es noch "Ich beende meine Karriere auf Schalke"...jetzt läuft er dem Geld hinterher und wechselt zu nem uefacup teilnehmer

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Aber an der Geschichte zeigt sich mal wieder Lincolns Charakter...vor einigen wochen hieß es noch "Ich beende meine Karriere auf Schalke"...jetzt läuft er dem Geld hinterher und wechselt zu nem uefacup teilnehmer

Hast du was anderes erwartet bei ihm ?

• tja, das hatten uns unter anderem auch manche Schalker vorgeworfen, daß WIR (als fans) Lincoln damals rausgeekelt hätten, womit hiermit das genaue Gegenteil bewiesen wäre, wieder ein charakterloser Söldner mehr bzw. weniger in der Bundesliga... :rolleyes:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: