FC Schalke 04

  • Da beugt man sich den Willen der Fans! Naja so eine abzocke von viagogo sollte man überall verbieten !

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Für Schalke sieht es kurz vor Schluss gar nicht gut aus in der Quali zur Champions League. Im eigenen Stadion steht es gegen PAOK nur 1:1 und im Schalker Fanblock ist die Polizei eingerückt. Wenn jetzt am Wochenende auch nicht gewonnen wird brennt da der Baum schon sehr früh in dieser Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Selten so verblendete Interviews wie von den Schalkern gesehen, könnten glatt den Foda Konkurrenz machen...


    Höwedes: "Sehr gutes Spiel"
    Jones: "Wir haben in der ersten Halbzeit überragend gespielt. Der Gegner hatte nur ein richtige Torchance und das war das Tor."


    Was haben die bitteschön geraucht?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jones muss das sagen. Damit lenkt er davon ab dass er den Gegentreffer auf Kreisliganiveau verteidigt hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Dem FC Schalke gehen die Offensiv-Kräfte aus: Michel Bastos (Al-Ain FC) ist weg und die Stürmer-Stars Klaas-Jan Huntelaar und Jefferson Farfan sind verletzt - somit fehlt der komplette Angriff der letzten Rückrunde. Laut „Bild“-Informationen sollen die Königsblauen nun an namhafter Verstärkung aus England dran sein. Demnach buhlt Schalke um die Dienste von Arsenal-Angreifer Lukas Podolski (Foto, Marktwert: 23. Mio €).



    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de


    Also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Selbst wenn Schalke sich die 20 Mio. aus der Champions League sichern sollte glaube ich nicht, dass dieser Transfer zustande kommt. Podolski hat bis jetzt zwar erst eine Minute in der Liga gespielt, aber die ist auch erst einen Spieltag alt. Letzte Saison hat er in 33 Spielen noch elf Tore und zehn Vorlagen geleistet. Denke nicht, dass er dort auf dem Abstellgleis steht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was war denn das für eine Nummer mit dem Polizeieinsatz?
    Weil man eine mazedonische Fahne im Ultrab-Block gezeigt hat - Schalke hat dort eine Fan-Freundschaft - hatdie Polizei mit einer Hundertschaft unter massivem Einatz von Pfefferspray den Block gestürmt.
    Begründung: Volksverhetzung


    So langsam nimmt das - nicht nur im Fußball - irrsinnige Ausmaße an.
    Wir haben hier ein Phänomen, das uns schrittweise immer mehr von Demokratie und Bpürgerrechten entfernt.


    Ist es dann auch Volksverhetzung wenn ich bei einem Spiel FCK-Bayern München einer 60er Fahne schwenke?


    Für mich müßte hier die Staatsanwaltschaft ermitteln - gegen den Verantwortlichen der Polizei.


    Das ist genauso Volksverhetzung wie man den Lebensgefährden des Guardian Journalisten 8 Stunden wegen Terrorverdacht festhält.


    Wehret den Anfängen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Weil man eine mazedonische Fahne im Ultrab-Block gezeigt hat - Schalke hat dort eine Fan-Freundschaft - hatdie Polizei mit einer Hundertschaft unter massivem Einatz von Pfefferspray den Block gestürmt.

    Quelle?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hier stellt sich die Frage, ob die Aussage der Polizei stimmt, dass es wirklich volksverhetzend war, was auf der Fahne stand.


    Nur wenn das stimmt, ist der Einsatz grundsätzlich zu rechtfertigen.


    Auf Unbeteiligte einzuschlagen kann niemals gerechtfertigt sein.


    Wenn es sich wirklich nur um eine Fahne gehandelt hat, müsste man Strafanzeige gegen die Polizeileitung stellen.


    Auch Fußballfans haben Bürgerrechte und man ist kein Freiwild.


    Ich wundere mich halt darüber, warum die Polizei sich weigert darzulegen, was auf dieser so gefährlichen Fahne stand.
    Solange sie das nicht tut, kann sie den Vorwurf der Polizeiwillkür nicht mal ansatzweise ausräumen.


    Ich bin wirklich ein Verfechter von Recht und Ordnung und einer harten Vorgehensweise gegen Kriminelle.
    Aber auch und gerade die Polizei muss sich konsequent an Recht und Gesetz halten.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: