FC Schalke 04

• und wieder ham se heute verloren. ich muss sagen mir geht die symphatie für schalke langsam flöten. letztes jahr spieln die unter keller die beste rückrunde und nun kommen einige an und erzählen sie wären nicht richtig fit. das ist eine sauerei gegen keller ständig nachzutreten. was soll das. die spielen einfach scheisse und haben eben nicht genug qualität. jetzt alles auf den ehemaligen trainer abzuwälzen ist lächerlich. dann sollen sie eben im mittelfeld versauern . ich glaube sowieso nicht dass die unter diesem neuen trainer irgendwas besonderes reißen werden.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Bei Recherchen wurden Sicherheitslücken und Schulungsmängel entdeckt.
    Ichdenke, es ist ein Zufall, dass die Mämgel bei Schalke aufgeflogen sind, denn Securitas ist bei vielen weiteren Vereinen tätig

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich denke die Schulungsmängel beziehen sich auf Securitas, oder?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wenn man sich den Beitrag anschaut geht daraus ganz klar hervor, dass Securitas absolute Neulinge ohne irgendwelchen Schulungen/Trainings zu einem Risikospiel geschickt hat!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Da waren ja zwei oder drei Fans aussenrumgestanden. Und wehe die klettern übern Zaun dann kommt der Hai und packt den Knüppel ausm Sack. Ich bin übrigens auch für Jungs die den Verkehr regeln und dazu keine Einweisung bekommen haben oder Flugeinweiser die keine Einführung in Arbeitsplatz und Richtlinien bekommen haben. Dass es im Ernstfall bei allen 3 um Menschenleben geht? Na bitte wer wird denn da kleinlich sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Jawoll der liebe Marco übertreibt mal wieder!! Die Jungs werden schon ne kurze Einweisung bekommen haben, aber eben keine Ausbildung, wie jeder Hilfsarbeiter übrigens auch. Hat in deiner Stammkneipe jeder eine Ausbildung der dir dein Pils bringt. Glaube eher nicht. Vielleicht Metzger oder Maurer...

• Fürs Ordner sein im Stadion muss man also keinerlei Ausweisung machen oder gar irgendeine kenntnis nachweisen? Nö dann sind meine Beispiele nicht übertieben. Derlei Kenntnisse sollten sein um im Zweifel Leben zu retten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Darum und nur darum gehts bei Massenveranstaltungen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...