FC Schalke 04

  • "Kein einziges Spiel" ist doch etwa zu negativ beurteilt. Dass wird tabellarisch besser dastehen, als es den Leistungen entspricht, streite ich nicht ab. Der Trend ist aber auf jeden Fall positiv und Leistungssteigerungen sind erkennbar.


    Das Mittelfeld mit Geis, Goretzka und Meyer ist extrem jung, und man sollte die Kirche im Dorf lassen.

    I hope life is good for you.

  • Mag sein das es eine junge Truppe ist, dennoch ist es für mich vom spielerischen her ganz ganz schwach.

  • Mittlerweile habe ich Hoffnung, dass die Amtszeit von Heldt tatsächlich vorbeigeht.


    Heidel muss nicht unbedingt der Neue sein, ich könnte mich auch mit Metze oder Lehmann anfreunden.

    I hope life is good for you.

  • @Heizer04
    ich habe bereits im Mainz Fred geschrieben, dass ich meine Zweifel habe, ob Heidel und Schalke passen:
    Vom ruhigen Mainz, bei dem es keinen Streß und Kritik gibt ins stürmische Schalke?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • vllt. ist er ja genau der richtige. es wird zeit dass dort mal ruhe einkehrt. vllt. kann einer wie heidel, der den respekt der gesamten republik genießt durch seine person das umfeld etwas in den griff bekommen. ansonsten geht es schalke ja gut. entwickeln sich die spieler weiterhin so gut, wird wohl der verbindlichkeitentopf wieder etwas schrumpfen durch transfers der eignen jugendspieler. ein großes pfund die jugendabteilung bei s04

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Heizer 04: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Nachwuchs.Das zweite Tor heute war zum mit der Zunge schnalzen, von wegen technisch schwach..., das war allererste Sahne.

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • @lookaround und Tanz der Teufel,


    ob Heidel zu Schalke passen würde, ist in der Tat die Frage. Schalke funktioniert doch etwas anders als Mainz. Es ist schon ein Unterschied, ob ich Johannes Geis aus der Provinz verpflichte, oder Spieler dieses Formats zu S04 holen muss. Ich habe keine Ahnung, wie sich ein Manager, nennen wir ihn Heidel, vorstellt, einen Verein von der Größe des S04 zu planen und weiterzubringen. Dass Heidel den Respekt der ganzen Nation genießt, ist das so? Für S04 wäre Heidel auch ein Versuchsballon... aber das kennen wir ja auf Schalke. Eins steht für mich aber fest, der Vertrag mit Heldt darf nicht verlängert werden.


    @herby,


    ja, wir haben gute Talente in den Reihen. Ich glaube, das wird auch nicht bezweifelt. Leider schleppen wir daneben aber zuviel Mittelmaß für teures Geld mit uns rum. Dafür ist m.E. Heldt verantwortlich.
    Sane, ist das Toptalent. Dieses Format hatten wir noch nie. Ich behaupte, er fährt mit zur EM 2016, für Deutschland (oder Frankreich). Sane macht den Unterschied aus; da können die anderen nicht mithalten.

    I hope life is good for you.

  • :beten: BITTE Schalke holt euch den Heidel :beten:
    Die Chance das es dann mit dem "DEPP" abwärt sgeht ist damit um einiges größer..
    Achja-- Kuntz könnte doch dann bei M1, Manager werden-so hätten wir ihn endlich von der Backe.. :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“