Momentan wird ja viel über den Wechsel von Max Mayer geschrieben aber auch über seinen Berater. War der Typ nicht von der Firma Rogon?
https://www.sport1.de/fussball…der-berater-von-max-meyer
FC Schalke 04
-
-
Jep. Roger Wittmann ist der Berater. Von daher wundert das ganze Schmierentheater auch nicht sonderlich.
-
Jedenfalls zeigt Schalke Kante!
-
Da Mario so seinen Ex-Schwager verteidigt, ist mir jetzt auch klar wieso er kein freund von Jäggi war. Ok er hat auch vieles Falsch gemacht, wenigstens hat er mit dem scheiß Rogon aufgehört
-
Ich mag mich täuschen, aber wenn mich nicht alles täuscht ist Herr Seufert bei Rogon.
-
Friedrich war nach seiner Zeit bei uns bei denen Tätig und ich verstehe nicht, dass wir bis heute mit denen Geschäfte machen
-
Ich mag mich täuschen, aber wenn mich nicht alles täuscht ist Herr Seufert bei Rogon.
Ist er. Und deshalb hab ich auch 0,0 Hoffnung das er bleibt. Rogon gehört zu den grössten Ausgeburten der Kommerzialisierung. Da ist nichts mit Herz und Verstand...
-
Wie Wittmann seinen Klienten Meyer berät, ist schon erstaunlich.
-
Für mich klingen diese Berater wie Arbeitsvermittler. Aber wenn ich nun wirklich ein guter Fußballer bin, dann brauche ich doch diese nicht, oder?
Vielleicht ist meine Interpretation dieser Beratertätigkeit falsch aber klingt ätzend. -
Wie Wittmann seinen Klienten Meyer berät, ist schon erstaunlich.
Wittmann berät so, wie es für Wittmann am besten ist!