29. Spieltag - 15. April 2013: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich kann das Spiel dieses Mal leider nicht sehen, da es morgen zu einer Radtour nach Mallorca geht.
    Dabei bin ich so gespannt darauf, ob wir die Leistung gegen Köln wiederholen können.
    Das gibt wieder Handykosten.
    Ich werde auf jeden Fall aus der Ferne ganz fest beide Daumen drücken.

  • Ich kann das Spiel dieses Mal leider nicht sehen, da es morgen zu einer Radtour nach Mallorca geht.
    Dabei bin ich so gespannt darauf, ob wir die Leistung gegen Köln wiederholen können.
    Das gibt wieder Handykosten.
    Ich werde auf jeden Fall aus der Ferne ganz fest beide Daumen drücken.

    So ist das recht !!!!

    koha

  • da schrieb wer, es dürfen sich die Sachsen warm anziehen. Ich sags mal so, werde im Gästeblock dabei sein und naja, hoffe es wird etwas wärmer :) ansonsten bin ich da gerne dabei :) das ist ja das nachträgliche Geburtstaggeschenk für mich, also gewinnen wir auch (das letzte Ergebnis in Aue lass ich mal weg, als ich vor Ort war, war nicht positiv). mit der Leistung gegen Köln und der gleichen Aufstellung ist ein 3er drin, danach wünsch ich Aue natürlich alles Gute auf dem Weg zum Klassenerhalt! :schild: Achso und das Trikot von Kostas so als kleines Geschenk wäre auch klasse xD

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

    4 Mal editiert, zuletzt von Thomas-24 ()

  • Man muss jetzt die Leistung vom Kölnspiel konservieren.Mich hat diese Mannschaft in dieser Saison jedoch schon zu oft enttäuscht....gute Leistungen waren regelmäßig beim nächsten Spiel wieder weg....ich rechne daher mit nem Unendschieden....Aue wird von Minute 1 an kämpfen....und ob usnere dann direkt dagegen halten können oder sich im Erfolg vom Kölnspiel sonnen, wird man dann sehen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Befürchte Leider dass das wieder ein reinkfall ohne Gleichen wird. Dann hats vllt endlich ein ende mit dieser Euphorie die seit dem letzten Spiel herscht. Hoffe auch dass sies schaffen, glaube aber nicht daran.

  • Ich kann das Spiel dieses Mal leider nicht sehen, da es morgen zu einer Radtour nach Mallorca geht.
    Dabei bin ich so gespannt darauf, ob wir die Leistung gegen Köln wiederholen können.
    Das gibt wieder Handykosten.
    Ich werde auf jeden Fall aus der Ferne ganz fest beide Daumen drücken.



    da gibt`s auf Malle aber genügend Sky-Kneipen die die Spiele übertragen.