29. Spieltag - 15. April 2013: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

• Tooooooooor aus dem nix

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• mir gefällt momentan nicht. Da fehlt Entschlossenheit und Einsatz und wir sind gerade dabei Aue aufzubauen.
    und während ich das schreibe fällt das Tor - erste Chance und ein Tor
    und m.E. auch haltbar

jetzt werden die Karten neu gemischt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Da ist es wieder...das miese Spiel, dass unsere Mannschaft die ganze Saison schon "ausgezeichnet" hat....also ich bin bisher absolut enttäuscht...wir sind Welten von der Leistung des köln-Spiels weg.....bisher sind alle Befürchtungen, dass das Köln-Spiel nur ein STrohfeuer war, wahr geworden...Aue ist viel galliger und geiler auf den Sieg.....

Und dann so ein Sonntagsschuß von Baumjohann.....schön, dass er sich diesen Schuß genommen hat!!!!! Vielleicht hilft uns dieses wichtige, frühe Tor jetzt in unserem Spiel.....wenn sie jetzt allerdings wieder anfangen, dass 1:0 zu verwalten fange ich 1.) an zu kotzen weil es 2.) nicht gut gehen wird....siehe Sandhausen.....siehe die anderen gefühlten 20 SPiele, in denen wir ein 1:0 verdaddelt haben

Uns fehlt einfach komplett der Biss....auch und gerade defensiv...unfassbar, wieviele gute Chancen Aue jetzt schon hatte....fühle mich aktuell gaaaaaaanz stark an Sandhausen erinnert....dabei ists doch nicht schwer.....einfach vollen EInsatz her...dann gewinnst du auch die Zweikämpfe und dann sieht das so aus wie gegen Köln

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()