30. Spieltag - 20. April 2013: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07


  • Perspektive FCK

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • sandberg: Natürlich langts, dafür bin ich ein viel zu großer Optimist, aber nach deiner Aussage mit Sieg - Unsentschieden - Sieg, müssten wir ja dann in Cottbus wieder nur ein Unsentschieden erreichen, denn dann langts vielleicht doch nicht! ;)

  • Meine Prognose wäre dass man mit der gleichen Elf und einem 6er die 3 Punkte einfährt.
    Buisness as usual. :schild:

  • o-ton foda

    Zitat

    Die Art und Weise in Aue hat mir gar nicht gefallen", sagte Foda:
    "Dennoch haben wir es selbst in der Hand. Wenn wir die ausstehenden fünf
    Spiele gewinnen, werden wir am Ende Dritter sein. Da können alle
    anderen spielen, wie sie wollen.

    ja herr foda,wenn wir 2 punkte vorsprung hätten,wäre das tatsächlich so,da wir aber punktgleich mit den kölnern sind,stimmt ihre rechnung nicht

  • Naja 8 Tore muss man erstmal aufholen. Nur frage ich mich vielmehr für wie bescheuert der die Leute hält von 5 Siegen am Stück zu sprechen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nur frage ich mich vielmehr für wie bescheuert der die Leute hält von 5 Siegen am Stück zu sprechen.


    jop.. wieviel Siege in Serie haben wir nochmal diese Spielzeit maximal gepackt?
    Das einzige was man mit so einer Aussage erreicht, ist dass sich der Fan noch mehr verschaukelt fühlt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • sandberg: Natürlich langts, dafür bin ich ein viel zu großer Optimist, aber nach deiner Aussage mit Sieg - Unsentschieden - Sieg, müssten wir ja dann in Cottbus wieder nur ein Unsentschieden erreichen, denn dann langts vielleicht doch nicht! ;)


    @duke, beruhigt mich schon - wir Optimisten müssen ja zusammenhalten. :bier: (dabei trinke ich nix ..., also symbolisch)


    Der FC: MSV ausw. - 60er zuhause - Bochum ausw. - Hertha zuhause - Ingolstadt ausw.


    selbst wenn Hertha abschenkt w/ Aufstieg feststehen wird, ist da noch genug möglich. Duisburg und Bochum, mal sehen...


    :schild: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()