30. Spieltag - 20. April 2013: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • Hoffe, dassFoda Wort hält. Auch den Kapitän kann man mal auf die Bank setzen.

  • Gestern Nacht habe ich geträumt, dass der FCK dieses Spiel mit 9:1 gewinnen wird. :lachen:


    Ich bin gespannt ob Foda wirklich einen Teil der Mannschaft umstellen wird, einige Spieler könnten eine Auszeit durchaus gebrauchen.

  • Ein ganz klarer überzeugender 3:1 Heimsieg


    Woher weißt du das? Und so klar ist ein 3:1 nun auch wieder nicht... :biggrin:


    Ein großes Stadion das halbleer ist! Das wird die Mannschaft nicht gerade beflügeln. Ich traue dieser Mannschaft und dessen Trainer zu, dass sie gegen Paderborn nicht gewinnt.
    Ich denke, es wird ein schwaches Spiel auf beiden Seiten... Die Fans tun mir jetzt schon leid!

  • Personelle Konsequenzen???


    Um das mal kurz zusammenzufassen:
    - das Saisonziel ist der Aufstieg
    - in der Winterpause wird, weil das Ziel evtl. nicht ganz sicher ist, nochmal kräftig nachgelegt
    - der dritte Platz wurde fast verspielt
    - großartiges Spiel gegen Köln, der dritte Platz wurde gehalten und aus eigener Kraft kann zumindest die Relegation erreicht werden
    - fast kollektives Versagen in Aue, was sich (Köln ausgenommen) so angekündigt hat


    Vielleicht sollte Kuntz mal über personelle Konsequenzen nachdenken?


    Edit: Wenn ich Spieler wäre, müsste mich niemand für so ein Saisonfinale motivieren...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

    Einmal editiert, zuletzt von teufelskerl73 ()

  • gegen Köln gewonnen - in Aue unentschieden - gegen Paderborn wird gewonnen. Alles nicht so negativ. Die Köln-Mannschaft aufs Feld zuhause - Weiser bringen ab 60. - oder gerne auch zu Beginn. Warum soll dieses Spiel schiefgehen. Wird schon. Nicht so endlos negativ reindrehen - was nützt das. Dass wir probleme mit der Spielanlage haben, wissen wir. Doch falls die Heimspiele überzeugend gewonnen werden, nun nach dem Köln-Spiel halte ich das für möglich, und falls auswärts nicht verloren wird, klappt das schon... Köln hat schon noch schwere Spiele. :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ich reg mich nicht mehr auf. Nach dem Sandhausen-Spiel habe ich gesagt, dass es jetzt FCK typisch wäre, wenn wir gegen Köln gewinnen und es danach in Aue wieder vergeigen. Von daher lasse ich mich überraschen, was am Samstag passiert...

  • ich habe auf Siegf getippt - ich gehe das Ding mal anders rum an
    Wenn nach diesem Katastrophenspiel keien Reaktion von der Mannscahft kommt und wir überzeugend gegen Paderborn gewinnen ist für diese Saison alles vorbei
    Somit ist der Wunsch Vater des Gedankens

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich kopier einfach meinen post aus dem aue thread..der aktuelle gegener ist eigenständig einzusetzen.

    in aue ist ein sieg pflicht, und in den darauffolgenden 5 spielen eh
    aber foda wird schon dafür sorgen das der fck nicht aufsteigt....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.