30. Spieltag - 20. April 2013: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • Bei der Personalie Orban bin ich etwas skeptisch - Bälle in die Offensive zu spielen, ist wohl nicht seine Stärke.
    Aber Azouagh soll wohl einen Denkzettel kriegen - und sonst haben wir momentan auf dieser Position wohl wenig Alternativen ( was ist eigentlich mit de Wit?).
    Aber ansonsten ist die Aufstellung richtig.
    Aber scheiß auf die Aufstellung.
    Geht raus und spielt Fußball und reißt euch den Arsch auf - dann klappt es auch.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • bis auf Orbvan kann ich die Aufstellung nachvollziehen und die Wechsel sind eine konsequente Reaktion auf das Aue-Spiel
    Orban erschließt sich mir nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Orban überrascht mich. Bunjaku draußen war mal nötig. Hoffe Hoffer erfüllt die Erwartungen und reist was. Mo hätte ich auch mal einen Denkzettel verpasst. Na ja mal abwarten was es bringt.

  • Sky berichtet gerade über 1860. Es ist unglaublich wie offen gegen die DFL Regeln bzgl. der Einflußnahme eines Investors verstoßen wird ohne dass dies Konsequenzen hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • drazan und köhler nich im kader... sind wohl die bauernopfer! bin von sowas gar kein freund... drazan hat nie seine chance bekommen. wenn du immer nur 15min spielst, kannst du au nich zeigen, was du kannst... warum war man ein halbes jahr hinter ihm her, wenn man ihn nich einbaut? und köhler? der hat tatsächlich schwach gespielt... aber so einen mann von seinem heimatclub frankfurt loszueisen, wo er beliebt war und sicherlich hübsch hätte in rente gehen können, und ihn dann nach 5 spielen so fallen zu lassen, is au nich so die feine art... aber das ises ja im profifußball ja eh meist nich...

  • Foda läßt Bunjaku draußen, weil er sich müde fühlt.


    Es soll nix mit der Leistung in Aue zu tun haben

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Wieder ein Spiel vom FCK auf Sky das man lieber mit Stadionton anschaut. :lol:

  • Orban spielt tatsächlich im DM...ich fasse es nicht...in so ner wichtigen phase bringt der wen, der noch nix gerissen hat im profibereich...purer aktionismus von foda...orban war gegen aue genauso schlecht wie aza

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe