30. Spieltag - 20. April 2013: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • Wenn man ein bischen was macht... Erachte ich aber als selbstverständlich. Es bleibt dabei, mit der Relegation werden wir in dieser Verfassung nichts zu tun haben... da muss sich was ändern denn die 4 schwersten Spiele folgen noch.

  • Wie zu erwarten war.


    Vor dem Spiel wieder die große Fresse. Heute liefert man dieselbe Scheisse ab, wie in Aue. Und zwar von Sekunde 1 an. Im Mittelfeld kommt gar nichts. Wundert mich aber auch nicht. Orban im DM ist ne absolute Fehlbesetzung. Was sollen wir mit 2 reinen defensiven 6ern in nem Heimspiel gegen Paderborn, wo es für uns um alles geht???? Taktik setzen 6!!!


    Baumjohann hat sein Blabla der letzten Tage auch vergessen und heute keinen Bock.


    Wir führen mal wieder 1:0...mal wieder glücklich...die ersten 9 Minuten der 2. HZ mit nem nicht gegebenen Treffer für Paderborn zeigen klar auf, wohin die Reise geht.


    Wir verspielen zum xten Mal ein 1:0 und es endet 1:1


    Just in diesem Moment macht Mo das 2:0...nach ner Einzelaktion von Baumjohann.


    Ist doch sympthomatisch. Die Herren fühlen sich für höheres berufen und spielen mit angezogener Handbremse.....spielen hier grottig und dann macht es mal wieder ne Einzelaktion......Arroganz pur


    Als einzig "positives" bleibt mir nur Stanislawski zu zitieren: "In dieser Phase der Saison ist es scheißegal, wie du spielst, hauptsache du holst die Punkte......Recht hat er

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und die ganzen "Experten" hier hätten Baumjohann längst ausgewechselt.


    Bekommt euch mal wieder ein, Paderborn ist ein ungemütlicher Gegner, wir haben das Ding im Griff, und gut ist. Ist natürlich nichts Überragendes heute, aber in Ordnung.


    Und solche Spiele wie heute kann man keinesfalls mit irgendwelchen Relegationsspielen vergleichen. Die Gegner da werden eine andere Spielweise haben, und wie wir damit klarkommen hängt allein davon ab, und nicht ob wir Paderborn mit 6:0 oder 2:0 schlagen.

  • dass ich das noch erleben darf bei diesem Schirio - tatsächlich gelb gegen Paderborn

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So das dürfte es dann für Dick diese Saison gewesen sein......klare Schwächung...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe