Taktikbesprechung : 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07 - Endstand: 3:0 ( 1:0 )

  • Spieler der Spiels ? ( 2 Antwortmöglichkeiten ) 116

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    3 : 0


    Tore :


    3:0 Baumjohann (81., Rechtsschuss, Vorarbeit : Bunjaku)
    2:0 Idrissou (54., Kopfball, Vorarbeit : Baumjohann)
    1:0 Weiser (18., Linksschuss)



    Wechsel :
    68 Min - Bunjaku für Hoffer (1. FC Kaiserslautern)
    76 Min - Riedel für Dick (1. FC Kaiserslautern)
    87 Min - Heintz für Löwe (1. FC Kaiserslautern)


    Karten :
    Gelbe Karte: P. Hofmann (SC Paderborn 07)
    Gelbe Karte: Zeitz (SC Paderborn 07)
    Gelbe Karte: Orban (1. FC Kaiserslautern)
    Gelbe Karte: Löwe (1. FC Kaiserslautern)
    Gelbe Karte: Hoffer ( 1. FC Kaiserslautern )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Locker und leicht 3:0 gewonnen! Schade das man sowas nicht öfters gesehen hat. Man kan zufrieden sein... Aber man muss solche "Leistungen" bestätigen.


    @kadlecFCKultra


    Was sagst du zum Spiel?

  • Qualität hat sich am Ende durchgesetzt und man hat sich in das Spiel gequält... naja ich würd mal sagen Pflicht erfüllt... es wird noch ein hartes Brot!


    Orban hat jetzt keine großartigen Fehler gemacht und Baumjohann hat wieder mal seine technische Rafinesse gezeigt. Ich brech aber nicht in Jubel aus... das heute war in meinen Augen wie gesagt Pflicht und gewonnen ist noch nix.

  • 3 : 0 das freut mich ungemein! Dadurch sind wir weiter im Geschäft und der FC ist unter Druck!


    Allerdings gibt dieses Ergebnis nicht so viel wieder. Wir haben gegen unbequeme, aber harmlose Paderborner wieder schwach gespielt. Bis zum 2 . 0 sogar miserabel!

  • Vom Ergebnis prima .....auch Paderborn haut man nicht einfach mal so 3:0 weg. Ausserdem noch was für das Torverhältnis getan ....das kann ja auch entscheidenten sein zum Schluss. Baumi in der Hz fast zum Sündenbock abgestempelt ....jetzt Man of the Match ....so ist das im Fussball da entscheiden oft kleinigkeiten. Ich denke wenn wir nicht aufsteigen sollte und Baumjohann nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielen sollte ....wird es sau schwer diese Lücke zunschliessen. Aber jetzt freuen wir unns erstmal ùber den dreier und drücken Duisburg am mo. die Daumen. :jubel:

  • Immerhin das Ergebnis stimmt :)

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Na also, schön herausgespielte Tore, kaum Chancen zugelassen. Und trotzdem nicht schön anzusehen. Aber wenn es so zum Aufstieg reicht soll es mir recht sein.
    GO FCK! Jetzt mal ein bischen Stimmung hier bitte ;)

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Das wichtigste Fazit ist denke ich heute das wir noch im Rennen sind. Alles andere muss man sehen. Diese Mannschaft ist weder stabil noch eine Einheit. Wenn wir es am Ende packen sollten darf man sich durchaus über ein kleines Fußballwunder freuen... nach der Saison keine Selbstverständlichkeit.

  • Für mich die besten: Baumi und Torre. Baumi hätte in Hz 1 ruhig auch so spielen können wie in Hz 2... Torre bekam meine Stimme weil es mir des öfteren aufgefallen ist, dass er uns den Arsch gerettet hat wenn Löwe oder einer der anderen Abwehrspieler mal wieder geschludert haben. Einfach klasse der Junge...
    Ansonsten ein Spiel bei dem ich nicht so recht weiß was ich davon halten soll. Das Spiel von uns hat mir eigentlich nicht gefallen aber andererseits haben wir 3:0 gewonnen... :dunno: