31. Spieltag - 29. April 2013: FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern

  • FODA RAUS! Und der Rest der Versagertruppe gleich mit!


    Ha Ha FCK, Lachnummer Nummer 1, und ganz Deutschland darf Montags
    zuschauen!!


    DANKE Cottbus, Glückwunsch!!

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • So kann mans auch versauen,......

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • dann hat du aber neVorabversion der Tagesthemen. Bei mir kommen die 22:15

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So eine Scheißpartie hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Jetzt weiß auch jeder warum Simunek in der Innenverteidigung spielt und nicht Heintz. Der war heute leider unterirdisch, wie die anderen Versager auch. Pfui Teufel!

  • Ja Foda macht alles dafür, dass wir nicht aufsteigen. Jetzt wird das Torverhältniss auch noch schlechter.

  • tja am ende landen wir wohl trotzdem auf platz 3 weil alle anderen auch unfähig sind. relegation egal gegen wen wird uns unsere grenzen aufweisen da bin ich mir sicher

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • mo und kuntz lachhaft was da abgeht


    Ohne Mo wären wir schon längst im Niemandsland der Tabelle.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)