Ganz ehrlich mir ist egal
-
-
Abpfiff in Jena: 15:45 Uhr
Neuer Köln-Thread: 15:56 UhrIch mach den Thread mal bis morgen zu.
Edit:
Ab der kommenden Saison werden nach Absprache im Boardteam nur noch Moderatoren die Spieltagsthreads öffnen dürfen. -
So, dann gucken wir uns am Sonntag mal das Spiel um die goldene Ananas an. Man hat ja sonst nix besseres zu tun...
-
so bin jetzt von gestern erholt
naja gegen köln gehts halt um nix mehr, oder wie gazza so schön sagt um die goldne ananas, dann können die spieler um ihre neuen verträge spielen. bis dahin gibts hoffentlich einen neuen trainer............ .
schad nur das stadion ist ausverkauft und bringen tuts nichts. dann hoffe ich mal auf kein lahmes 0:0 sondern ein bissel eigenwerbung für den fußball und den fck................. .
-
Beide Teams können befreit aufspielen und haben nichts zu verlieren. Eigentlich sollte es ein gutes Spiel werden. Und wenn man sich unsere Bilanz gegen Köln ansieht können wir ja eigentlich nicht verlieren.
-
Jawoll, die Spieler können zeigen was sie können oder auch nicht (Opara)
und das Spiel endet dann 10:9 für Lautern.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Beide Teams können befreit aufspielen und haben nichts zu verlieren. Eigentlich sollte es ein gutes Spiel werden. Und wenn man sich unsere Bilanz gegen Köln ansieht können wir ja eigentlich nicht verlieren.Sowas ähnliches hab ich vor dem Heimspiel gegen Duisburg auch irgentwo gelesen. Egal. Iss eh rum. Daher funktioniert am Sonntag plötzlich wieder alles.
-
Zitat
Original von Judas
naja gegen köln gehts halt um nix mehr....
das seh ich völlig anders. gegen Köln gehts IMMER um was: ehre, prestige, alte rechnungen, rache für den initialen-klau uswusw. -
o.k. gegen köln gehts doch um was: ehre, initialenklau, prestige und um die weiße linie
-
ich kann ja mal mit nem päckchen holländischem backpulver wedeln, bin gespannt wie lang's dauert bis der D. vor der süd rumzappelt ... 10 sekunden?