FCK - FC Köln

  • kann ich dir ganz einfach sagen....ziemer rennt wie ein bekloppter 90 minuten über den platz - vorne und hinten - legt bälle auf und macht alles.
    opara macht,wenn überhaupt, nut halb soviel und versiebt einfach die klareren chance.
    natürlich hat ziemer auch seine chancen gehabt,aber er macht meiner meinung nach doppelt soviel wie opara und von daher geniesst er bei mehr absolut einen höheren status.



    ich hatte deswegen auch schon viele diskussion,weil dann immer wieder die schimpfwörter richtung opara fallen,was ehrlich gesagt widerwärtig ist,aber ziemer ist für mich und auch daham einfach stärker.
    vielleicht platzt oparas konten nächste saison, würde mich sehr sehr freuen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von xderbriegelx ()

  • Auch das stimmt nach meiner Wahrnehmung so nicht. Ich fand das beide Stürmer sehr viel nach hinten gearbeitet haben und beide haben gut miteinander gespielt, haben es aber übertrieben, weil keiner draufgehalten hat


    Psychosit: Wer ist denn deiner Meinumg nach nicht grottig ? Drogba ? Van Nistelroy ? oder wer. Das sind die Spieler unserer Zukunftauch wenn du sie jetzt "grottig" findest. Mit kaufen ist nicht, man muss sehen was die Jugendabteilung so hergibt.

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • war auch enttäuscht dass Daham nicht kam. ich hätt ihn nicht für Opara gebracht sondern als dritten stürmer dazugeschaltet, wie gegen BS. wär eh egal gewesen wenn wir heut verlieren, aber Funkel hätt zum saisonabschluss nochmal ein offensives zeichen setzen können

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    nur mal zur erinnerung.
    ziemer hat genau soviele chancen versemmelt.


    Schon,aber der wurde nicht als Hoffnungsträger eingekauft!Außerdem war und ist er immer noch besser als opara.Du hast aber Recht,der hat in der Anfangself auch nix zu suchen!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von kalusha
    war auch enttäuscht dass Daham nicht kam. ich hätt ihn nicht für Opara gebracht sondern als dritten stürmer dazugeschaltet, wie gegen BS. wär eh egal gewesen wenn wir heut verlieren, aber Funkel hätt zum saisonabschluss nochmal ein offensives zeichen setzen können


    Hey kalusha so schnell wieder im Forum hihi. Die Bilder sind supa geworden :)

  • sorry, aber ich bin grade nach hause gekommen, Ihr redet hier von Chancen die habe ich nicht gesehen, unsere Mannschaft war eigentlich mal wieder tod, wie meistens in dieser Saison, von aggieren kann keine Rede sein und reagieren fällt auch schwer! Opara und Ziemer waren beide nicht supergenial, haben aber beide am Rande Ihrer Möglichkeiten gearbeitet.


    Drücke Rekdal die Daumen, das er den Saustall mal endlich aufräumen kann!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Hey kalusha so schnell wieder im Forum hihi. Die Bilder sind supa geworden :)


    ich häng noch ne nacht deutschland dran :)
    immer her mit den bildern!!

  • Zitat

    Original von herby
    Auch das stimmt nach meiner Wahrnehmung so nicht. Ich fand das beide Stürmer sehr viel nach hinten gearbeitet haben und beide haben gut miteinander gespielt, haben es aber übertrieben, weil keiner draufgehalten hat


    Psychosit: Wer ist denn deiner Meinumg nach nicht grottig ? Drogba ? Van Nistelroy ? oder wer. Das sind die Spieler unserer Zukunftauch wenn du sie jetzt "grottig" findest. Mit kaufen ist nicht, man muss sehen was die Jugendabteilung so hergibt.


    also ich finde das ist absolute ansichtssache.
    akzeptiere deine meinung, gehe aber mit ihr nicht konform.


    ich denke da kann man lange diskutieren.
    ich wünsche mir opara macht in der nächsten saison einfach konsequenter seine hütten und spielt konzentrierter, zusammen mit ziemer oder..........