Taktikbesprechung : FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (1:0)

  • Ei was für ein feiner Kamerad. Aber das weiss ich schon eit Sandhausen. Eine Beleidigung für die Werte einer FCK 8!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab heute keinen!!!!gescheiten Spielzug gesehen. Das war ein gestolpere ohne gleichen. Unser ganzes Spiel ist darauf ausgelegt das einer der "Superstars" mal einen lichten Moment hat.
    Was machen die eigentlich die ganze Woche?
    AB ist der einzigste Spieler der mal eine Idee hat, aber da stimmt kein Laufweg,da stimmt nix.
    Und dann stellt sich FF hin und sagt man muss an den Fehlern arbeiten...
    3 Spieltage vor Schluss.
    SK hat einfach keine Eier seinen Kumpel zu entlassen, so kommt's mir vor. Und der Haber kann gleich mit. Können uns keinen Sportdirektor leisten aber einen Teammanager....was macht der eigentlich den ganzen Tag?
    Ich hab sowas von keinen Bock mehr...

  • was hat mo denn bei sport1 gesagt??


    bei sky sagte er nur, dass man diese saison auswärts keine gute mannschaft sei und zog dann über das auftreten des schiris her

    dass die mannschaft keine eier hat, und dass er die spieler nicht wiedererkennt. und ob manche einfach nicht aufsteigen wollen.
    er hat sich tierisch aufgeregt und die ............... baumjohann erzählt mo solle nicht über die mannschaft herziehen und nicht ständig mit dem schiri diskutieren. "uuhhh der böse schwarze mann hat mich angegriffen das find ich aber nicht schön" :thumbdown: ich wiederhole.............

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Nach dem 3:1 hab ich aufgehört zu guggen und mich mit meiner Freundin anderen Sachen gewidmet. So reg ich mich wenigstens net auf über das Spiel. Nu pennt sie das ist eigentlich mein Job danach aber egal, dann kann ich wenigstens in ruhe meine letzten 3 Bier trinken und sie kommt net von wegen lass uns kuscheln :D


    Zum Spiel (von dem was ich gesehen hab) kann ich nur eins sagen:


    Ihr seid so blöd, ihr seid so blöd *sing*

  • da ich leider nich sport1 und sky gleichzeitig sehrn ksnn: wann hat baumj zu mo gesagt??

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jetzt knallts innerhalb





    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Was war das schon wieder. Irgendwie ein Auswärtsfluch. Wieder so ein schlechtes Spiel. Ich versteh das einfach nicht. Können froh sein das Köln gestern nicht gewonnen hat. Dann hätten sie es nicht mehr in der eigenen Hand gehabt. Unnötig. 4 Punkte Vorspung wären es bei einem Sieg geworden. Wieso schaffen die das nicht und können den Rückschlag von Köln nicht ausnutzen? Die wollen die Spannung weiter halten. Das geht nicht mehr lange gut. Ich sehe es kommen am Ende steht nicht der FCK auch nicht der FC auf dem Relegationsplatz sondern der lachende Dritte FSV Frankfurt. Nehmen wir mal an wir werden mit Hängen und Würgen den 3. Platz verteidigen sind wir noch lange nicht aufgestiegen. Mit dieser Leistung auswärts haben wir keine Chancen in der Relegation. Am besten wäre es wir bleiben in der 2. Liga.

    Einmal editiert, zuletzt von miri80 ()