Die Leistung von Stark war sicher nicht gut, aber nicht unter 4 zu bewerten. Die Gelbe Karte gegen Idrissou kann man geben, Weiser, Orban und Bunjaku haben alle zu Recht Gelb bekommen. Was man Stark ankreiden kann und muss: Er hat die Foulspiele nicht einheitlich bewertet, denn Banovic und auch der ein oder andere mehr von Cottbus hätten bei gleicher Auslegung Gelb sehen müssen. Aber das ist insoweit nichts spielentscheidendes, das hat die Mannschaft alleine hinbekommen.
Taktikbesprechung : FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (1:0)
-
-
Komisch, wenn wir verlieren, weil wir 4 Gegentore kriegen, die der Gegner gegen eine schwache Abwehr gut herausgespielt hat,
dann ist entweder der Trainer oder der Schiedsrichter Schuld.
Man braucht halt einen Sündenbock für eine schwache Leistung. -
Betzegeher
du willst aber damit jetzt nicht ausdrücken das Stark heut gut gepfiffen hat oder ?
Banovic hat gefühlte 50 Fouls begangen und Orban macht ein Foul und sieht dafür gelb......, dann das Tor zum 2:2 für mich regulär usw. usw. und der Elfer für den FCK war meiner Ansicht nach kein Foul....Ich wollte damit ausdrücken, dass solche Stammtischparolen oft nichts mit der Wahrheit zu tun haben. Einem Schiri zu unterstellen er pfeift immer gegen uns wenn man die hälfte der Spiele die er leitete gewonnen hat kann diese Aussage nicht gerade bestätigen.
Ich fand er hat heute nicht gegen uns gepfiffen, der Elfmeter war eher ein Geschenk. Doof nur, dass sein Assisten (ja die entscheiden auch einige Situationen mit) das 2:2 wohl falsch als Abseits eingeschätzt hat.
-
Als ariel vor paar wochen mal ausgewechselt wurde ging es hier genau so ab und dann kam raus das er angeschlagen war .....also mal keine vorverurteilungen. Denke in der Woche knallt es mal im team und am so. hauen wir den fsv aus dem stadion und kölle verliert gegen peter den grossen. Heute ist zwar alles scheisse aber vielleicht wird es ja doch noch was mit platz 3
-
Jaeiiiiiiin
Wenn ich mich bemühe die FCK Brile abzunehmen geht Mo da sehr aktiv zum Ball und nur um Fussbreite nimmt ihn Bunjaku zuerst ab. Ne klare Fehlentscheidung ist das echt nicht. Salver hat da einfach das sehr aktive hingehen von Mo bewertet. -
Als ariel vor paar wochen mal ausgewechselt wurde ging es hier genau so ab und dann kam raus das er angeschlagen war .....also mal keine vorverurteilungen. Denke in der Woche knallt es mal im team und am so. hauen wir den fsv aus dem stadion und kölle verliert gegen peter den grossen. Heute ist zwar alles scheisse aber vielleicht wird es ja doch noch was mit platz 3
Danke Sando, die Einstellung finde ich super.Bin absolut Deiner Meinung! Platz 3 geben wir nicht mehr her!
-
entscheidend war das wir auch nach dem 1:1 nicht die dominanz zeigen konnten die nötig gewesen wäre.. wir laufen in einen konter zum 2:1, schnüren cottbus mit mann und maus 25 minuten in ihrer hälfte ein und kassieren wieder einen konter zum 3: 1..
das nervt und zeugt nicht gerade von souveränität -
und dann sando? sollen wir mit so einer trümmertruppe in die relegation? jeder momentane erstligist (außer evtl. führt) würde den FCK demontieren. was wollen wir bitte in der relegation, außer uns zum deppen machen?!
und wenn mo behauptet, dass wir die dümmsten der liga sind, dann darf er die kölner gleich mit ins boot holen. die sind mindestens genau so schlecht wie wir. aber irgend einer muss halt den dritten platz am ende belegen.
ich sags euch, am ende lacht der FSV...
-
Das war auf jeden Fall Abseits, da Mo klar zum Ball geht.
Würde mir auch wünschen, dass die Mannschaft auf dem Platz mal ansatzweise das zeigt, was sie vorher immer groß ankündigen.
-
Und der fsv mit seinen mitteln macht dann einen auf fürth. ich will in die relelegation ... egal was da passiert ....wenn es am ende nicht reichen sollte dann ist es halt so ....aber fùr mich zumindest besser als platz 4 oder 5 und keine chance zum aufstieg. Meinst du nicht die fans von ddorf,bremen haben auch angst vor den spielen um den abstieg ....denen geht es nicht anders als uns. Augsburg ist da etwas anders und hoffenheim ist schwer zu beurteilen. Ich hoffe auf platz 3 und zumindest auf die chance auf den Aufstieg ....,was soll ich den sonst schauen im tv am 23. und 27.5?