Donnerstag, 2. Mai 2013 "Torjäger im DFB-Visier" (Die Rheinpfalz)

  • Hier die "Richtigstellung" von "fck.de"!


    http://www.fck.de/de/aktuell/n…-mir-aufrichtig-leid.html


    Für mich ist beschämend, dass sich Idrissou für seine Worte entschuldigen muß! Nebensächlich ist für mich in diesem Zusammenhang, dass von Starks Seite aus irgend eine entsprechende Bemerkung gefallen sein muss - denn sonst wäre Idrissous Äußerung vollkommen aus der Luft gegriffen ..... und das wird sie wohl bestimmt nicht sein!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Quelle: fck.de


    Das setzt dem ganzen nun wirklich die Krone auf. Jetzt muss sich ein Spieler dafür entschuldigen, dass er sich versucht hat gegen etwas zu wehren, was ein Schiedsrichter nicht zu beurteilen hat: seine Körpersprache. Ein Schiedsrichter hat sicher viel zu beurteilen und zu entscheiden, die - allgemeine - Körpersprache gehört nicht dazu und bedeutet in meinen Augen mangelnde wenn nich sogar fehlende Objektivität im Umgang mit den Spielern - gerade dies ist aber Voraussetzung für den Job als Schiedsrichter. Ich bin maßlos enttäuscht, dass - so zumindest bislang in den Medien vermeldet - der DFB ausschließlich gegen Idrissou ermittelt und nicht gegen seinen eigenen Schiedsrichter.

  • Diese "Richtigstellung" ist doch nur der Sorge geschuldet, Mo könnte eine Sperre bekommen.
    Ganz ehrlich...es gibt im Profigeschäft doch kaum noch Typen. Alles weichgespülte Schlaffis die immer den selben scheiß von sich geben. Laaaaaangweilig.


    Jetzt ist da mal einer, der sich über die ganze scheisse aufregt und gleich nach Spielschluss sagt, was alle immer hinter verschlossenen Türchen sagen wollen, sich aber nicht trauen. Soll der Spieler dafür ehrlich bestraft werden??? Dann mach ich mir aber die Hose nass. Im Fussballgeschäft laufen nur Pussys rum, alle meinen die wären was besonderes. Wenn einer die Wahrheit nicht verträgt, auch wenn sie so öffentlich gesagt wurde, dann soll er Hallen-Jojo spielen gehen.


    Mo hat in diesem Fall tatsächlich das einzigst richtige getan. Nur so werden alle beim FCK vielleicht mal wach, reden miteinander und gucken, wie sie die ganze scheiße die da seit Wochen läuft in den Griff bekommen. Manchmal muss es krachen und dafür braucht es einen, der den Mut hat dies anzugehen. Er bezieht sich in der Kritik übrigens wohl mit ein, denn er gehört ja zur, wie er sagt, dümmsten Mannschaft der Liga.


    Auf dem Betzenberg sollten diese Woche mal viele Gespräche stattfinden und am Wochenende sollten die Spieler mal ne Reaktion zeigen. Und der DFB sollte mal gefälligst die Füße still halten, denn sonst haben wir bald nur noch solch Waschlappen, die die ganzen vorgefertigten Textbausteine runter rasseln.

    Gruß Bandit

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Tja.. Stückchen für Stückchen..
    Scheibe für Scheibe..
    der Fußballer wird immer steriler und emotionsloser..
    In diesem Sinne Herr Stark: ..............




    Mod Edit: Beleidigung gelöscht

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich weiß nicht inwieweit es möglichist, also regeltechnisch, aber vielleicht kann der FCK zukünftig diesen SR ablehnen?
    Gibt es zukünftig gelbe Karten, wenn die Körpersprache dem SR nicht gefällt? Vielleicht sollte er dann vor dem Spiel nicht nur die Stollen, sondern auch noch die Körpersprache kkontrollieren?? :shit:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • tut mir einen Gefallen und lasst diese Schauspieler aus München aus der Diskussion raus, 3 irreguläre Tore bestelle ich dann auch schon mal fürs Hinspiel der Relegation (wenn wir sie erreichen) Und so sehr es zum lachen/weinen is, nein das ist keine Ironie. :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-24 ()

  • aso ich vergaß: sorry für den 2. Post aber vielleicht wirds dann auch ein 7:0 :ironie:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-24 ()

  • Verrate uns doch einmal, wie Du wieder zu solch einer Aussage kommst? Wie mißt Du, dass Foda das doppelte bringt, das "die Spieler" bringen? Wie, dass "die Spieler" die Hälfte von Foda bringen? So etwas ist lediglich populistisch - ohne in irgend einer Art und Weise belegbar zu sein. Aber so sind Deine Posts eben meist ... in meinen Augen.


    Was Franco Foda als Spieler für den FCK geleistet hat... tja, da fehlt wohl der Nachweis des aktuellen Kaders das sies gleiche können. Das ist nicht populistisch, thats fact. Ich kenne sagen wir mal noch 2 Spieler beim FCK die wissen was es bedeutet für den FCK zu spielen, das sind Dick und Sippel. Einstellung und Liebe zu Verein sieht man in vielen, vielen ihrer Aktionen. Mo hat noch ein Kämpferherz und kann sich auch erlauben was zu sagen, ohne seine Tore würden wir sonstwo rumdümpeln... der Rest ist auch wenns hart in meinen Augen klingt Standard... genauso wie unsere Spiele. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Und so werden wir nie wieder der FCK der wir mal waren. Und als wir der waren hatten wir auch nicht die Millionenstars hier. Wenn ich so Unrecht habe warum kämpfen wir um eine Relegation und sind nicht schon aufgestiegen. Legende wird man eben nicht mit coolen Sprüchen sondern mit Leistung.


  • Was Franco Foda als Spieler für den FCK geleistet hat... tja, da fehlt wohl der Nachweis des aktuellen Kaders das sies gleiche können. ..........


    Sorry, ich dachte, wir sind im Hier und Jetzt! Sorry, mein Fehler, dass ich dachte, dass es um den Trainer Foda geht und nicht um die gute alte Zeit. :dunno: