32. Spieltag - 05. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

  • In der Relegation werden die uns wieder sehr enttäuschen ,die halbe Mannschaft will doch gar nicht aufsteigen .


    Die Spieler wissen doch das sie zu schlecht für Liga eins sind ( Bunjaku,Hoffer,Drazan,Fortunis,Azouag,Köhler etc.) :schuldig:




    bis auf Bunjaku spielen die anderen ja nur wenig und können von der Bank nix kaputt machen :ironie:

    :feuer: :teufel: :grins: :lachen: Einmal Teufel immer Teufel :schild:


    NEIN zu RB :schuldig:

  • porno peter hat mich heute nicht enttäuscht! jetzt zum rundumschlag ausholen und köln einen richtig fetten tritt ins gesicht geben!!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ich hoffe löwe ist heute besser drauf als in den letzten spielen,denn gegen görlitz
    darf er sich diese aussetzer nicht leisten.


    mit p.klandt, steht der für mich zur zeit beste zweitligatorhüter in der kiste und es
    wird nicht einfach den zu bezwingen


    mal darauf gespannt,ob man heute wieder unser anderes gesicht sehen wird.

  • Scheint es nur so, dass heuer keine dritte Mannschaft aufsteigen möchte. er FSV hat kein Stadion und keine Fans, Stanislawski will nicht wirklich, wir verlieren fast alle Auswärtsspiele.


    Nachher müssen wir noch in die Relegation. Aufi Jungs, let´s rock heute.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Bin da heut ...... Wer trinkt mit mir ein Angstbier?


    Schau doch einfach am Treff vorbei :) Wir stehen vor den Fressbuden am 10.1er . Falls Herby vor Ort ist, kannst du dich an ihm orientieren. Der Bär gehört zu uns :P Der Rest ist natürlich auch immer herzlich eingeladen, wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ich denke wir gewinnen heute.
    schließplich müssen wir uns doch selbst eine Vorlage geben um das nächstge Auswärtsspiel zu vergeigen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie